Langschläfer oder Frühaufsteher?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Langschläfer 61%
Früh Aufsteher 39%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früh Aufsteher

Mir reichen langfristig 3 bis 5 Stunden schlaf dann bin ich schon der König 👑 ich schlafe immer zwischen 5 Uhr und 6 Uhr morgens und stehe spätestens 11 Uhr auf . Ich kenne einige wo mit 4 Stunden schlaf zufrieden sind und zwingen soll man sich nicht. Bringt auch nichts mit geschlossenen Augen 1 Stunde dazuliegen ohne in den schlaf zu fallen

Langschläfer

Habe einschlafstörungen! Dann schlafe ich manchmal um 5:00Uhr ein und wache wieder um 13:00 Uhr auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Langschläfer

Kommt meisten auf die Situation an. Manchmal bin ich ein früh Aufsteher und manchmal halt nicht, da schlafe ich immer sehr lange. Aber ich denke, ich bin ein Langschläfer.Habe auch manchmal Probleme früh aufzustehen, liegt wohl an meinem alter.

Woher ich das weiß:Recherche
Früh Aufsteher

Hallo,

ich bin Spätzubettgeher und Frühaufsteher - frei nach dem Motto:

Late to bed and early to rise

AstridDerPu

Früh Aufsteher

Ich steh immer früh auf aber das kommt vom Kind her schon . Da meine Eltern immer früh arbeiten gingen und ich Angst hatte alleine aufzustehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah