Langhaar Perücke pflegen -wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie einfach vorsichtig mit einer weichen bürste, mit der man normalerweise keine knoten rausbekommt oder eben einer schubürste durch bürsten, das könnte zwar eine weile dauern bis sie wieder normmal aussieht aber es ist schohnend. Und vielleicht ist es besser, wenn du sie irgentwo aufhängst, so passieren vielleicht auch keine Knoten und dann könntest du sie regelmäßig Bürsten()um Knoten vorzubeugen

Hallo,am besten ist es eine Perücke,gerade ,wenn die Haare so lang sind ,auf einen "Kopf" aufzusetzen-wie im Laden!

Und genauso ,ich meine in dieser Haltung,solltest Du die Perücke waschen-also vom Haaransatz nach unten,damit verknotet das Kunsthaar am wenigsten.

Anschließend mit einer Bürste durchbürsten und mit den Fingern entwirren und zum trocknen wieder auf den Kopf!

Gruß