Langeweile?

6 Antworten

Hallo,

   meine Tipps gegen Langeweile:

   • lernen

   • Referate für verschiedene Fächer für die Schule vorbereiten

   • 10-Fingerschreiben lernen (tipp10.com/de/)

   • gute Bücher lesen

   • aufräumen, putzen und ausmisten

   • Lesezeichen im Browser verwalten

   • Festplatte aufräumen

• Winterklamotten durchschauen, damit in der kalten Jahreszeit alles in Ordnung ist

   • den Eltern im Haushalt und Garten helfen

   • Hobby

   • Sport

   • Theater

   • Kino

   • gemeinnützige Arbeit (im Krankenhaus/Seniorenheim usw. Geschichten vorlesen, mit den Patienten/Bewohnern spielen oder spazieren gehen usw.)

   • für ältere und/oder hilfsbedürftige Nachbarn einkaufen, Getränke tragen, den Hund ausführen usw.

:-) AstridDerPu

PS: • Weihnachten kommt schneller als man denkt!

Bild zum Beitrag

- Adventskalender und Weihnachtsgeschenke basteln.

 - (Langeweile, Ferien, Wochenende)

Wenn du noch was für Schule oder so machen musst kannst du das machen, sonst Sport, rausgehen, lesen, Netflix o. Ä. Schauen, backen,

hoffe du findest was, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Freunde treffen
  • kochen
  • backen
  • schlafen
  • YouTube schauen
  • Bett machen
  • spazieren gehen
  • malen/zeichnen

Raus an die frische Luft, das bringt dich möglicherweise auf andere Gedanken.