Langer Mantel Schule?

3 Antworten

Einfach ein mal falten und dann über den Stuhl hängen. Dann ist der Mantel nur noch halb so lang und hängt nicht mehr auf dem Boden. Wenn der Mantel einen Reißverschluss hat kannst du den auch zu machen und dann über den Stuhl hängen. So hängt der dann auch nicht aufm Boden.

Häng den um den Stuhl oder über deine Hüfte... Wenn das keine Option ist zieh den einfach nicht an

Leg ihn halt auf einen freien Tisch/Stuhl oder ein anderes Möbelstück im Klassenzimmer während des Unterrichts. Oder zieh den Mantel nicht zur Schule an.