Lange Versanddauer Amazon?

1 Antwort

es kann sein, dass es tatsächlich früher angeliefert wird. vorallem wenn du mehrere produkte bestellt hast.

über amazon kann man viel erzählen, aber der kundensupport ist dort 1A mit nem sternchen. deren kulanz über garantie und co ist echt schreckenhaft positiv für den kunden

Kastroo
Fragesteller

Ne, hab nur den Bildschirm bestellt.
Ist halt die Frage, lass ich’s einfach oder stornier ich und bestelle wo anders…

Wobei, wenn ich jetzt bei Mindfactory bestelle wirds wahrscheinlich auch erst am Freitag kommen…