Wer kennt lange Sprüche über tolle Freunde!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Freunde gehen, wahre bleiben / Freunde sind wie Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. / Die Liebe frägt die Freundschaft "wofür bist du da?" Na ich trockne die Tränen die du angerichtet hast. / Schöne Momente sind die, bei denen man lächeln muss wenn man sich zurück erinnert. / Friends für immer.. Friends for ever.. eins ist klar ich verlass dich never ! :) / Freunde fürs Leben? Nein Freunde für die Ewigkeit !! / Normale Freundschaft kommt und geht, doch richtige Freundschaft bleibt für immer. Egal wie oft man sich zofft. / Es gibt viele Gründe glücklich zu sein und einer davon ist dich auf dieser großen weiten Welt zu haben / Freunde werden nie goldwert sein, denn wahre Freunde sind unbezahlbar / Manchmal verliert man etwas aus dem Herzen aber nie aus den Augen / Mir egal was andere von dir halten. Du bist und bleibst die tollste für mich. War so, ist so, bleibt so ! Pasta! / Wahre Freunde sind für dich da wenn falsche es gerade nicht sind / Sind nich alle lang aber hoffe hab dir etwas geholfen :)

.............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ •(((o.´S E E L E N F R E U N D_____o)))•

...Freunde kann man viele haben es können gute Freunde sein ehrliche... ..vielleicht auch vertrauensvolle man kann mit Ihnen viel Spaß haben sein Leben mit ihnen genießen seine Freuden wie auch seine Leiden mit ihnen teilen.... ...man kann mit Ihnen durch dick und dünn gehen.... ...man kann mit Ihnen viele Verrücktheiten unternehmen... ...doch man muss mit ihnen immer reden.... ...um beieinander zu bleiben anders, wenn du das Glück hast einen.. .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ SEELENFREUND .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ zu haben... ..denn dieser weiß... was du denkst was du fühlst was dir fehlt was du brauchst was dich betrübt was dich berührt was dich glücklich macht ..du brauchst mit ihm nicht zu reden ..er weiß bereits schon Bescheid ..denn er ist dein. ................ .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ SEELENFREUND .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ..ihn zu haben das ist etwas ganz besonderes im Leben.... ...denn er ist so selten wie das seltenste was die Welt heute noch zu bieten hat.... ....Glück vereint mit Ehrlichkeit und Vertrauen... .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ SEELENFREUND .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨

Eine Freundschaft besteht immer. Nicht nur manchmal, dann und wann, wenn man den Freund grad brauchen kann. Freunde sind allezeit für dich da. Sie helfen dir bei Kummer und Leid. Freunde sind Menschen, mit denen man alles teilt. Sie sind bei dir in schweren Zeiten, steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat. Freunde helfen bei Problemen jeder Art. All dies zu halten ist oft schwer, denn auch Freundschaft ist vergänglich, wie alles im Leben - nichts ist unendlich! Unendlich schon, doch nicht unmöglich, wie Freunde, so wie ihr und ich, die lassen sich niemals im Stich. Freunde fürs Leben, die wird´s nur einmal geben. Ob ihr es seid, das weiß ich nicht, doch unsere Freundschaft hat mich gelehrt, einen Versuch ist es immer wert!

Freunde gibt es nicht, es sind bloße Vorbilder für die Menschheit, die der Welt zeigen können, wie stark man zueinander halten kann.

Hört sich anfangs negativ an, aber es ist die Wahrheit.

Freunde kommen, aber sie gehen nicht, ein wahrer Freund bleibt, wenn auch nur im Herzen.