Was sind gute Zitate aus spielen und filmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da fällt mir noch ein Zitat/Dialog aus dem Film Rambo 3 ein:

Hamid: „Wozu ist das?“

Rambo: „Das ist blaues Licht.“

Hamid: „Und was macht es?“

Rambo: „Es leuchtet blau.“

Aber ob dieses Zitat "sinnvoll" und tiefgründig ist und dein Intellekt ausreichend bereichert, musst du selber entscheiden.
;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSKRILLERSSS
16.08.2016, 03:29

Ohje 😂😂 ist aufjedenfall amüsant. Danke! ;)

0

Wenn ihr mit dem Tode tanzt, dann führt.  ~Varus~

Falls PETA fragen sollte, dieser Pelz ist nicht echt. ~Udyr~

Bei mir sieht Kälte heiß aus ~Lissandra~

Ja es ist wahr, für nur 2.95 € die Minute nehme ich euch den Atem ~Jenna~

Ich denke man Gut und Böse zugleich sein ~Viktoria aus Hitman Absulution~

Namen sind was für Freunde, ich brauche keinen. ~Agent 47~

M'aiq hat gehört, dass die Einwohner von Himmelsrand besser aussehen als
die in Cyrodiil. Er kann dazu nicht viel sagen. Für ihn sind alle Leute
schön. ~Máiq der Lügner~

Früher war ich auch ein Abenteurer aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen. ~Jede Wache in Himmelsrand~

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist?
Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder
macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist Irre. ~Vaas Montenegro~

Den Wert eines Mannes erkennt man an der Länge seines Bartes und der Größe seines... Gürtels. ~Olaf~

Ich...OP ? Deine Mudder is OP. ~Brolaf

Die könnt ihr nicht melken. ~Alistar~

Das 'garen'tiere ich, versteht ihr? ~Garen~

Ja, das war eine Banane. Niemand erwartet die Banane. ~Soraka~

Krieg. Krieg bleibt immer gleich. ~Fallout~

Der richtige Mann zur falschen Zeit kann die Welt verändern. ~Half Life~

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach
keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will
deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem
Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben
zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das
Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen
Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft! ~Cave Johnson, Portal 2~

Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich
habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn
doch, habe ich geschlafen. ~Pater Vitorio, Hitman 2~

Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung ~GlaDOS~

So ich hoffe ich konnte dir mit diese Sammlung an Zitaten weiterhelfen. ~Febiven, GuteFrage.net Nutzer~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. „Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache." Star Wars
2. „Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut geflossen." Herr der Ringe – Die zwei Türme
3. „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" Spider-Man
4. „Alles, was ich jemals in meinem Leben wollte, war eine einzige Sache, für die es sich zu kämpfen lohnt." Avatar
5. „Während man träumt, fühlt sich alles real an. Dass irgendwas merkwürdig war, erkennen wir erst, wenn wir wieder aufgewacht sind." Inception
6. „Unwissenheit ist ein Segen.“ Matrix
7. „Du warst mein Leben, aber ich war nur ein Kapitel in Deinem." P.S. Ich liebe dich
8. „Sie stehen in einem riesigen Haufen Scheiße und haben nicht die richtigen Schuhe dafür an." Die Bourne Verschwörung
9. „Und wann wolltest du das mir mitteilen?!" - "Ooops"  Independence Day
10. „Wenn du springst, spring ich auch!" Titanic
11. „Auf jeden Fall kriegt das hier auf der Abgefucktheits-Skala 'ne 9,0!" Men In Black
12. „Ich werd gern geküsst, bevor ich gefickt werde." Blood Diamond
13. „Das nennt man dann wohl bluffen?" James Bond – Casino Royal
14. „Das ist ja ein riesiger Haufen Scheiße." Jurassic Park
15. „Hier geht es nicht um eine schwierige Mission, hier geht es um eine unmögliche Mission.“ Mission Impossible
16. „Du entschuldigst dich zu oft." Wanted
17. „Du feige Sau!“ Zurück in die Zukunft
18. „Du wirst da oben sterben!“ Der Exorzist
19. „Denk ja nicht daran einfach abzuhauen!" Underworld
20. „Meins!" Findet Nemo
21. „Das ist genau mein Ding, Baby!" Austin Powers
22. „Es gibt nichts zu fürchten, außer der Furcht." Batman Begins
23. „Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Macht und jene, die zu schwach sind, nach ihr zu streben.“ Harry Potter
24. „Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen." Fluch der Karibik 2
25. „Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt." Romeo und Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve3072000
16.08.2016, 03:51

26. „Da wacht man nach ein paar Jahren auf und denkt man ist ein Gewinner, aber man ist es gar nicht. Man ist eigentlich ein Verlierer!“ Rocky 3
27. „Wusa! Wuuuusaaaa... Wuuuuusaaaaaa.“ Bad Boys 2
28. „Es gibt kein WIR! Genau genommen gäbe es ohne MICH nicht einmal ein DU!“ Ice Age
29. „Es hat also begonnen: Der Anfang vom Ende." Die Mumie
30. „Du hattest die Möglichkeit sie zu f*cken und hast sie nicht genutzt? Kann einer so dumm sein?" Eiskalte Engel
31. „Also, machen wir’s kurz.“ - „Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst.“ Lucky # Slevin
32. „Falls ich nachher vergesse es dir zu sagen, ich hab heute viel Spaß gehabt.“ Pretty Woman
33. „Der Bursche provoziert mich, immer und immer wieder, und ich hab einfach die Schnauze voll." Nachts im Museum
34. „Was ist dein Lieblings-Horrorfilm?" Scream
35. „Du hast eine Art, dass man laufend kotzen könnte!" Blues Brothers
36. „Ich erinnere mich nicht an die Wahrheit." Resident Evil
37. „Ich habe eine Grenze für Beleidigungen, die ich ertragen kann, und du übertrittst sie gerade." Pulp Fiction
38. „Ich glaube nicht an Gott." – "Er glaubt auch nicht an dich.“ Legion
39. „Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.“ Stolz und Vorurteil
40. „Always look on the bright side of life!“ Das Leben des Brian
41. „Es gibt doch immer welche, die es ganz genau wissen wollen.“ Blade
42. „Ich schätze, wir haben ein mächtiges Problem!" Indiana Jones und der Tempel des Todes
43. „Am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.“ 10 Dinge, die ich an dir hasse
44. „Bingo!“ Inglourious Basterds
45. „Das wird jetzt wehtun.“ Van Helsing
46. „Du*m ist der, der Du*mes tut." Forrest Gump
47. „Ich steh’ auf so’n Sche*ß." Triple X
48. „Ich weiß nicht, wie euch zu Mute ist, Freunde, aber ich habe ein paar gravierende Fehler entdeckt!" Die Monster AG
49. „Ich wurde benutzt?! Ich wurde benutzt!“ American Pie
50. „Ich werde von nun an niemals wieder Opfer sein.“ American Beauty

0
Kommentar von Steve3072000
16.08.2016, 03:51

51. „Ich liebe diesen Plan! Lasst es uns tun!" Ghostbusters
52. „Irgendwann tut jemand etwas Dummes und dann wird es ganz hässlich.“ V wie Vendetta
53. „Du sagst, du liebst mich. Wieso?" Die nackte Wahrheit
54. „Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.“ Butterfly Effect
55. „Wir haben gelernt, alles zu fürchten, was nicht ist wie wir." Blood & Chocolate
56. „Sie machen mich wütend!“ Hulk
57. „Unfassbar wie schnell sich Dinge von Scheiße zu Mega-Scheiße entwickeln können." Zombieland
58. „Mach dir nicht so viele Gedanken über das, was man sollte." Chocolat
59. „Dachtest du wirklich, es würde so einfach werden?" Kill Bill Vol. 1
60. „Du kannst für immer hier bleiben.“ Notting Hill
61. „Manchmal tu ich, was ich tun will. Ansonsten tu ich, was ich tun muss." Gladiator
62. „Sie ist verrückt nach mir. Sie will’s nur nicht zeigen." From Hell
63. „Der einzige Mensch, der dir im Weg steht bist du." Black Swan
64. „Dieses Lächeln wird noch einmal mein Untergang sein!" Vanilla Sky
65. „Wir begehren das, was wir sehen.“ Das Schweigen der Lämmer
66. „Ich bin immer für dich da.“ E.T. – Der Außerirdische
67. „Willkommen in meinem Leben." Constantine
68. „Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles." 300
69. „Seien wir ehrlich: Ich bin heißer als du.“ Eclipse – Bis(s) zum Abendrot
70. „Ich hab doch gesagt, ich bin anders.“ Jumper
71. „Wieso muss ich derjenige sein, er euch erzählt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt?“ Die Insel
72. „Das ist jetzt nicht das, wonach es aussieht. Naja, vielleicht ein bisschen.“ Ey Mann, wo is’ mein Auto?
73. „Du hast da was Rotes." Shaun Of The Dead
74. „Ich unterbreche nur ungern diesen Moment ergriffenen Schweigens, aber ob wir uns wohl von hier verpissen könnten?“ Deep Blue Sea
75. „Wohin ich fahre, kannst du nicht mit!" Jagd auf Roter Oktober

0
Kommentar von Steve3072000
16.08.2016, 03:52

76. „Es gibt immer einen Weg." Die Chroniken von Narnia
77. „Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechen, aber du wärst nicht begeistert." Per Anhalter durch die Galaxis
78. „Pass mal auf, Kleines, ich brauch von dir keine Ratschläge." X-Men
79. „Hasta la vista, Baby.” Terminator 2 – Tag der Abrechnung
80. „Wer Wind säht, wird Sturm ernten!“ The Rock
81. „Es ist so flauschig!“ Ich – Einfach unverbesserlich
82. „Das Wunderbarste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden.“ Moulin Rouge
83. „Wir sitzen ektoplasmisch in der Scheiße." 13 Geister
84. „So ist es nun mal, bis zur wahren Liebe erster Kuss.“ Shrek
85. „Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an" - Vereinbarung." From Dusk till Dawn
86. „Wenn du bei mir bleibst, bist du deines Lebens nicht mehr sicher.“ American Werewolf
87. „Ich muss sagen, Sie machen auf mich den Eindruck, als ob Sie sich verlaufen haben. Aber vielleicht gehören Sie zu den Menschen, die überall fehl am Platz wirken." Indiana Jones und der Tempel des Todes
88. „Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden!" Der Schuh des Manitu
89. „Der Tod hat einen Plan." Final Destination
90. „Ich bin tot, du bist dämlich." Crank
91. „Warte hier kurz auf mich, bin gleich zurück. Muss nur schnell die Welt retten." Sourcecode
92. „Wir sind kein Team, wir sind ne Zeitbombe." Marvel's the Avengers
92. „Ich hab keine Angst, ich bin wütend." The Dark Knight Rises
94. „Wenn ich nicht ich bin, wer zum Teufel bin ich dann?" Total Recall
95. „Inspiration benötigt Frieden und Stille." Das Parfum
96. „Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar." Die fabelhafte Welt der Amelie
97. „Der Verstand sieht, was er sehen will." The Da Vinci Code - Sakrileg
98. „Ich weiß nicht, ob ein schwarzes Loch an diesem Punkt unserer Beziehung die richtige Botschaft wäre." Haben sie das von den Morgans gehört?
99. „Wann hast du ihn heute das letzte Mal gehört? Es ist so still." Walk the Line
100. „Guck mal, Daddy, ein Schmetterling." I am Legend

0
Kommentar von Steve3072000
16.08.2016, 03:59

101 "Harry, bedauere nicht die Toten. Bedauere die Lebenden. Und vorallem all diejenigen, die ohne Liebe leben."

102 „Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der ANhänger."

103 „Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun"

104 „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören"

105 „Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört"

106 „Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."

107 Sirius: "Ich möchte, das du mir aufmerksam zuhörst Harry: Du bist kein böser Mensch! Du bist ein sehr guter Mensch, dem Böses widerfahren ist, hast du verstanden?! Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser, wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus."

108 „Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer"

109 Lord Voldemort: "Wieso lebst du noch?" Harry Potter:" Weil ich etwas habe für das es sich zu leben lässt!"

110 „Harry Potter, der Junge der überlebt hat...es wird Zeit zu sterben!"

111 „Die Prophezeiung sagte 'Keiner von beiden kann leben, während der andere überlebt'. Das bedeutet, am Ende muss einer von uns den anderen töten." - "Ja." 

112 „Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden. - Albus Dumbledore

113 Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben - Albus Dumbledore

114 „Wozu ist das?
Das ist blaues Licht.
Und was macht es?
Es leuchtet blau.“

115 „Chuck wie viele Liegestützen schaffst du? - Alle”

0
Kommentar von Steve3072000
16.08.2016, 04:00

Ich will dich nicht verarschen die sind zu 60% sinnvoll

0

You clearly dont know who youre talking to so let me clue you in I am not in danger Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me?
No I am the one who knocks.

~Walther White

Wer die Serie und die Szene kennt weiß wie episch sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte doch das Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben ist ein Geschenk."

"Oft begegnet man seinem Schicksal auf eben jener Straße, die man einschlägt, um es zu vermeiden."

"Aufgeben - Nicht Aufgeben. Nudeln - Keine Nudeln. Du beschäftigst dich zu viel damit was war und was sein wird."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSKRILLERSSS
16.08.2016, 03:23

Die sind gut ;D passen aufjedenfall zu meiner Frage. Dankii 😄

0

"Wir müssen die Vergangenheit nicht ändern. Wegen der Vergangenheit sind wir, wer wir sind."

"Wenn du die ganze Zeit nur zurückblickst, wirst du nie weiterkommen."

 "Es muss nicht alles durch Tod und Leben entschieden werden. Denk einfach an deine Zukunft."

"Es sind nicht die Abschiede, die wehtun, sondern die Rückblenden, die folgen."

"Menschen weinen nicht, weil sie schwach sind. Sie weinen, weil sie zu lange stark waren."

"In der Minute, an der du ans Aufgeben denkst, denke daran, warum du so lange durchgehalten hast."

"Erst wenn Menschen merken, wie einsam sie alleine sind, werden sie nett." 

"Gefühle können gesteuert werden, aber Tränen lügen nie."

"Ein Weg, der dich zwingt, Leuten Schmerzen zuzufügen und diese als Opfer zu missbrauchen, ist ein Weg, der zerfallen und verschwinden wird." 

Sooo, ich hoffe, dass ein paar Sprüche dabei waren, die auf deine Frage zutreffen und die dir gefallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Deine Mutter ist ein Hamster und dein Vater riecht nach Wacholderbeeren!"

Monty Phytons: Ritter der Kokosnuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?