Lange ohne zu reden in die Augen schauen?

3 Antworten

Das bedeutet, dass der erste Schritt positiv verlaufen ist. Dann könnt ihr wieder reden, aber den Augenkontakt solltet ihr dabei behalten. Wenns läuft, dann läuft es.

Das kann Diverses bedeuten:

1. Da ist eine besondere Verbindung zwischen zwei Menschen (Wenn es denn beide tun)

2. Man hat Angst.

3. Man ist nicht ehrlich.

4.Man findet den Gegenüber interessant, aber ist sich nicht sicher, wie man sich verhalten soll.

5. Man ist sich grundsätzlich unsicher, wie man sich verhalten soll.

6. Man ist verliebt und wartet auf die Reaktion des anderen.

Nervös oder schüchtern vielleicht, evtl. auch verunsichert oder man lügt