Lange Laufstrecke in Hamburg?

Am besten keine Orten in der Natur, ich kaufe gerne nachts. Nachts im wald wäre mir unwohl

5 Antworten

Kauf dir Komoot App und check die Vorschläge dort. Aber andere Menschen haben auch das Bedürfnis in die Natur zu gehen und somit wirst du mit Menschen rechnen müssen.

Ich kenne mich zwar in Hamburg nicht so gut aus, aber ich denke in diesem Dorf wirst du wohl oder übel anderen Menschen begegnen, egal wo und wann du unterwegs bist.

Kannst du vergessen. Aufn Dorf hättest vielleicht Nachts noch die Chance das du keinem Begegnerst aber in der Stadt ist das quasi ausgeschlossen.

Da wären die Boberger Dünen . Weiter weg ist der Sachsenwald ; so kann man gut bis Aumühle mit der S - Bahn fahren . Da sind weite Strecken möglich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niendorfer Gehege oder Klövensteen (Schenefeld). Am besten früh am Sonntagmorgen.