Lange feiern und dann früh aufstehen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher gut und deftig essen, und 1-2 Stunden bevor du ins Bett gehst nichts mehr trinken, und am besten noch eine Flasche Wasser vorm Zubettgehen runterhauen, hilft mir immer, dann am nächsten Tag aufzukommen, wenn ich Sonntags in den Wald zum Holzmachen soll :)

Meistens fühlt man sich fitter, wenn man gar nicht, statt zu kurz oder schlecht schläft. Dürfte aber maximal einen halben Tag anhalten. ;)

Tyaa problem ist nur: ich habe etwa 4-5 stunden MAXIMAL zu schlafen und beim alkohol ... ist hallt auf feiern so dass man des nich merkt wieviel man schon hatte^^

Ideen für 18. Geburtstag :)?

Hallöchen liebe Leute , In einem Monat werde ich volljährig und das will ich gerne feiern . -

Kurz zu mir : bin weiblich, ich höre gerne metal , bin aber ein etwas ruhiger , dennoch lustiger Mensch . Stehe eigentlich garnicht auf Disko und Party , verbringe die zeit lieber mit Freunden in einer kleinen Runde . Alkoholkonsum ist bei mir in Maßen vorhanden . Ein gemütlicher und entspannter Typ bin ich eben . Ich weiß nicht , was ich machen soll , könnte so um die 15-20 Leute einladen , die ich kenne , aber wüsste nicht was ich machen kann . Hatte mir überlegt irgendwo auf einer Wiese zu grillen oderso , aber möchte meine Gäste auch nicht langweilen . Gute Tipps wären sehr hilfreich . Allerdings möchte ich auch nicht allzuviel ausgeben, weil ich zum Geburstag vermutlich nen Roller bekomme und das schon echt Teuer ist . Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kennt einer geile Alkoholiche Michgetränke

Ja da wollte ich mal Fragen was ihr so kennt

...zur Frage

Was macht man in London an Silvester?

Hallo an alle :) ich werde dieses Jahr Silvester mit meinem Freund in London verbringen. Freue mich auch schon drauf :) Habe im Internet schon gegoogelt, dass am London Eye das große Feuerwerk zu sehen ist und am Trafalgar Square ne Party steigt (wobei es dort wohl ziemlich eng werden wird - laut Erfahrungsberichten im Internet). Es wird immer wieder empfohlen, sich für Clubs etc. Karten zu besorgen bzw zu reservieren. Schön und gut, aber hat jemand Tipps, wo es sich lohnt ein bisschen zu feiern und wie man da dann an Karten bzw Reservierungen kommt. Leider weiß ich nämlich gar nicht, was "gut" ist an Clubs bzw. was sein Geld wert ist. Herzliche Grüße und vielen Dank für Antworten, Tipps und Anregungen (evtl. auch Erfahrungen). waldfee

PS: wir sind beide 21 Jahre

...zur Frage

Medikamente zur Schilddrüsenunterfunktion, Nebenwirkungen/Wechselwirkungen bei gesunden Leuten

Hey,

zuerst die Begründung / Rechtfertigung:

ja ich weiß, es war nicht besonders Intelligent, bla bla blubb, jugendlicher leichtsinn bla bla blubb, alkohol, ....

Also hier die Situation:

gestern abend war ich mit ein par freunden feiern, bei nem kumpel, der eine starke schilddrüsenunterfunktion hat. zu späterer stunde und mit steigendem alkoholpegel, kam ich auf die idee, dass man mit den dazugeörigen (und herumliegenden) medikamenten ja seinen stoffwechsel ankurbeln kann um leichter abzunehmen, ich hab also kurzerhand eins von den dingern geschluckt .... ja, ich weiß dass das dumm ist...

hier meine frage:

was ist die wirkung dieser medikamente bei gesunder menschen ? und hab ich durch die wechselwirkungen mit pille (sind ja immerhin auch hormone) und alkohol (nie gut mit meds) iwas zu befürchten ?

danke für eure tipps!

...zur Frage

Wo finde ich kleine Klöpferle in Plastikgläsern?

Hallo ich suche so kleine Klöpferle (Feigling, Schnaps). Ich denk ihr wisst was ich mein..

Und zwar ist es ja kein Problem an sowas ran zu kommen, jedoch sind die alle meistens in Glasfläschle.. nun meine Frage, ob ihr auch welche kennt (Marke egal) die in Plastik-Fläschle sind. Einfach nichts hartes oder zerbrechliches (wegen Verletzungsgefahr, bitte nicht fragen, es klingt nur so doof :D )

Ein Link zum Onlineshop wäre sehr hilfreich.. ansonsten auch einfach ein Produktname, danke im Voraus!

...zur Frage

Alkoholtest nach kuss?

Würde ein Alkomat einen promillwert über 0,00 anzeigen wenn eine eigentlich nüchterne person den test macht gleich nachdem sie eine person geküsst hat, die gerade etwas hochprozentiges getrunken hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?