Lange feiern und dann früh aufstehen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher gut und deftig essen, und 1-2 Stunden bevor du ins Bett gehst nichts mehr trinken, und am besten noch eine Flasche Wasser vorm Zubettgehen runterhauen, hilft mir immer, dann am nächsten Tag aufzukommen, wenn ich Sonntags in den Wald zum Holzmachen soll :)

völlig nüchtern bin ich dann aber auch nich oder?^^

0

Meistens fühlt man sich fitter, wenn man gar nicht, statt zu kurz oder schlecht schläft. Dürfte aber maximal einen halben Tag anhalten. ;)

Vor dem schlafen ein grosses Glas Wasser mit einer Magnesiumtablette trinken, das gleiche morgens nach dem aufstehen.

Tyaa problem ist nur: ich habe etwa 4-5 stunden MAXIMAL zu schlafen und beim alkohol ... ist hallt auf feiern so dass man des nich merkt wieviel man schon hatte^^

In 10 stunden hast du 1 Promille abgebaut also würde ich sagen das wird schwer

Was möchtest Du wissen?