Landwirtschaftssimulator 2017 löscht Spielstand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht sind die Daten für deinen Spielstand beschädigt.

in deinem Spieleordner FarmingSimulator2019 ist ein Ordner
mit dem Namen savegameBackup, in diesem Ordner findest du Gespeichrte Spielstände deines Savegames. Versuch mal eine Spilestand zu laden der älter ist als dein aktueller Spielstand und schau mal ob der Fehler dann verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Landwirtschafts-Simulator 17 selber kann nichts löschen. Wenn dann vergisst du auf Spiel speichern zu klicken und dann wird der Spielstand auf den alten Stand zurückgesetzt.

Nein, das kann nicht sein, da es ja auch alle Fahrzeuge löscht und nucht nur die, due ich das ketzte mal gekauft habe

bin auch ein leidenschaftlicher LS-Spieler, mittlerweile LS19, aber das Problem hatte ich nie.

Allerdings hängen die meisten Probleme mit inkompatiblen Mods zusammen, also Mods, die sich nicht miteinander vertragen. Schau mal, was dein Log so an Fehlermeldungen ausspuckt.

Danke für deine Antwort, aber da gibt es auch nicht viele Fehler.

Spielst du auf einer Standardmap oder Mod? Weil wenn du eine Modmap spielst, kann es sein das etwas in der Map verbuggt ist sodass sich das spiel nicht speichert, obwohl du die speicherntaste gedrückt hast. Nur das fällt mir hierzu ein.

Erstmal danke für deine Antwort. Ich spiele auf einer Standard Map.