Ist das der höchst möglicher Spielstand bei Spyro Reignited Trilogy(Bild)?

1 Antwort

Die Zahlen stimmen soweit. Wenn man in Spyro the Dragon 100% erreicht hat, wird Gnasty's Loot freigeschaltet. Sobald dieses Level vollständig durchgespielt wurde (also 2000 Edelsteine gesammelt wurden), ist der Spielstand 120%.

In Spyro 2: Ripto's Rage (Gateway to Glimmer) gibt es kein Bonuslevel, das einen Einfluss auf den Spielstand hat. Somit bleibt es bei 100% (Dragon Shores bzw. Drachenküste muss für das Vervollständigen nicht gespielt werden).

Spyro: Year of the Dragon hingegen hat mit den »Super Bonus Worlds« wieder ein Bonuslevel mit Einfluss auf den Spielstand. Dadurch sind max. 117% richtig. Vergleiche dieses Video vom Original aus dem Jahr 2000:
Spyro: Year of the Dragon (2000)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Alles klar danke :)