Würde sich die Spyro reignited trilogy für 13.99€ lohnen?

3 Antworten

Wenn dir Spyro zusagt, dann lohnt es sich auf jeden Fall ja.
14€ sind nicht nennenswert viel für die Trilogie und die Games sind für meinen Geschmack auch ziemlich gut. Kann man machen.

Mit dem Spiel mit dem weiblichen Drachen meinst du wahrscheinlich die "The Legend of Spyro"-Trilogie (bzw das 3. Spiel) - diese gibt es nur für PS2 und PS3

Spyro Reignited ist nunmal ein Platformer , wenn du solche Spiele magst , sind 14€ ein sehr guter Preis .

Da ich mit Spyro groß geworden bin, würde ich sagen, dass es sich definitiv lohnt :)

Woher ich das weiß:Hobby