GTA SAN ANDREAS SPIELSTAND GELÖSCHT?

Support

Liebe/r richy300,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst die Disc raus ? Also wenn du einen Crack hast könnte es daran liegen. Aber wenn es nicht so ist, kann es sein das dein GTA manchmal abstürtzt ? Oder du Updatest irgentwas an dem Spiel weil dann kann es sein das dein PC immer auf den Spielstand 0% zurückgeht. Oder jemand löscht dir ständig die Spielstände. Das wäre alles was mir dazu einfällt. Ich spiele auch GTA San Andreas und bei mir ist sowas noch nie vorgekommen oO

richy300
Fragesteller

Ja ich nehm sie raus, weil mein vati was dagegen hätte wenn er wüsste das ich das spiele...also thx schonmal ich nehm sie netmehr raus. hoffe er erwischt mich net... ;) aber ich muss ja trotzdem neu anfangen :( . . . . . kann mir jemand nen spielstand aus san fierro schicken? also anfang san fierro mit den werkstatt missionen...

Shurty  23.06.2010, 17:41
@richy300

Ich weiß nicht zu 100% ob es an der Disc liegt aber du kannst es ja mal versuchen. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob man einen Spielstand schicken kann. Außerdem kannst du dir da feine Viren einfangen also Spiel dich liber wieder selbst so weit :D Was mir auch gerade einfgefallen ist, wenn du dein Spiel speicherst, muss es ja auch irgentwo auf dem rechner abgespeichert sein. Kann es sein das dein Vater deinen Spielstand immer löscht ;) ?

richy300
Fragesteller
@Shurty

zu 200% nicht dann hätte er mich draufangesprochen.....aber wo ist der abgespeichert? weiste des?

richy300
Fragesteller

und ja manchmal stürtzt des ab! :((

richy300
Fragesteller

manchmal stürtz es ab ja. ich nehm die disc raus weil mein vati da was gegen hätte wenn er wüsste das ichs zocke. kann mir noch jemand nen spielstand schicken´? mache grade werkstatt und habe alle zeroquests geschafft

An alle die dieses Problem noch haben: bei mir lag es daran, dass ich den Kompatibilitätsmodus geändert habe o.O! Wenn ihr ihn ändert, sind die Spielstände von diesem Kompatibilitätsmodus weg. Beispiel: Ich spiele das Spiel im Komatiblitätsmodus Win 7, und komme weit; habe aber immer wieder diesen Bug. dass ich mich nit mit der Maus 'Bewegen' kann. Im Internet lese ich, dass ich das Spiel auf dem Kompatibilitätsmodus Win 98 Laufen lassen muss, damit dieser Bug behoben wird. Deshalb stelle ich den Modus auf Win 98, und will den Spielstand laden, aber siehe da :O er ist nicht mehr vorhanden. Sehr komist o.O. War zumindist bei mir so -.-

ich kann dir einen spielstand geben der auch gtu ist aber wie soll ich ihn dir geben es geht nru per e-mail

Geh raus und triff Freunde

notnaB0b  23.06.2010, 17:25

San Andreas forever!!!