Frage wegen GTA San Andreas bezüglich der Spielstände

3 Antworten

Speicher ingame einfach nochmal auf den zweiten oder dritten slot, und fang dann von neu an. Falls du aufm PC spielst dann speicher die SaveData noch iwo. ab

das stimmt aber es wird nur einer gelöscht, wenn du dort schon einen gespeichert hast. Es steht wenn du einen Spielstand hast die Mission und das Datum. Falls du 8 Spielstände hast steht das 8x da. Wenn das irgendwo nicht steht kannst du dort einen neuen speichern

du kannst auf pc dein spielstand manuell sichern.