spielstand kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Vista und Windows 7 findest du deine Profile unter "Dokumente/NFS Most Wanted/Profilname" Einfach den Ordner "Profilname" kopieren und per USB-Stick in den selben Ordner auf dem anderen PC einfügen. Dann nur noch Spiel starten und im Hauptmenü "Profil wechseln"

ah ja danke ihr 2 hab zwar xp aber da ist es einfach unter dateien ;)

nfs most wanted 2005?

Wo kann ich das spiel noch herbekommen wenn möglich mit eine psc

...zur Frage

Sims 3 schwerwiegender Fehler?

Als ich meinen Spielstand laden wollte, bekam ich die Meldung, dass es einen schwerwiegenden Fehler gibt. Die Backup-Datei funktioniert nicht.... Gibt es einen Weg, meinen Spielstand zu retten? Es wäre schrecklich die Familie von vorn beginnen zu müssen, weil ich schon so vieles erreicht habe. :c Kann man diesen schwerwiegenden Fehler beheben vielleicht?

...zur Frage

wie kann ich in the forest einen ausversehn überschriebenden spielstand zurrücksetzten?

Ich habe in the forest dem pc spiel ausversehen einen spielstand mit einem anderen überschrieben wie kann ich das rückgängig machen? xd

...zur Frage

NFS Most Wanted Welches Auto ist am besten von der Steuerung?

Welches Auto hat bei Need for Speed Most Wanted (2012) die beste Steuerung?

...zur Frage

Playstation Spielstand wiederherstellen?

Hi, Also ich möchte nur mal sichergehen. Wenn ich den Spielstand auf einen USB speichere und das Spiel lösche und dann wieder das Spiel installiere, wie genau kann ich meinen Spielstand wieder auf das Spiel übertragen? Und werde ich dann wirklich genau so weit fortgeschritten im Spiel wie vorher? Und welches genau ist der Spielstand auf der PS4 und welches das Spiel an sich?

Viele Fragen aber ich möchte einfach nur sicher gehen 😅 Danke in voraus

...zur Frage

Wie bei nitendo den spielstand löschen?

Wie lösche ich bei meinen nitendo 3ds xl meinen spielstand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?