Kann man Nfs Most wanted 2012 auf WiiU und PC zusammenspielen?

2 Antworten

Bei manchen Spielen steht oftmals im Internet ob es Plattform übergreifend ist gib einfach mal: "NFS 2012 Plattform übergreifend" ein da findest du es schnell heraus 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JulianKoell
Fragesteller

Ok werd ich machen danke😊

Meines Erachtens ist das nicht möglich, da (wie du schon sagtest) es zwei völlig verschiedene Plattformen sind. Ich kenne keine Möglichkeit wie man eine Nintendo Konsole mit dem PC verbinden könnte.

Berichtigt mich ruhig wenn es falsch ist. Viel Spaß beim spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Black2Pearl1  16.09.2018, 22:32

habe ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt kann es nicht mehr rückgängig machen 😦😥