Lan LED des Fritz Wlan Repeaters 450e wie kan ich diesen zurücksetzten oder diesen Fehler beheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-450e/uebersicht/

hier findest du alles was du brachst, idealerweise setzt du das Gerät auf Werkseinstellungen und richtest es neu ein

einfach an die Anleitungen halten, auch der Reset und der Zugriff funktioniert wenn du es richtig machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Wenn das Update durch den Stromausfall unterbrochen wurde, kann alles möglich. Ich rate dir, den Support anzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du ihn auf die Werkseinstellung zurück gesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hbe genau das selbe problem, habe mich an den support gewandt aber die konnten auch nicht helfen. Wie hast du das problem gelöst ? Ps bei mir war es nicht durch ein update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo1901
02.06.2016, 11:04

Habe das Problem behoben indem ich den Repeater auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe.

0

Was möchtest Du wissen?