Lan LED des Fritz Wlan Repeaters 450e wie kan ich diesen zurücksetzten oder diesen Fehler beheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-450e/uebersicht/

hier findest du alles was du brachst, idealerweise setzt du das Gerät auf Werkseinstellungen und richtest es neu ein

einfach an die Anleitungen halten, auch der Reset und der Zugriff funktioniert wenn du es richtig machst ;)

Hallo!
Wenn das Update durch den Stromausfall unterbrochen wurde, kann alles möglich. Ich rate dir, den Support anzurufen.

Ich hbe genau das selbe problem, habe mich an den support gewandt aber die konnten auch nicht helfen. Wie hast du das problem gelöst ? Ps bei mir war es nicht durch ein update

Habe das Problem behoben indem ich den Repeater auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe.

0

Sind Repeater (oder Router als Repeater) mit Lan-Ausgang leistungsstärker als Repeater ohne Lan-Ausgang?

Hallo,

mir geht es um die Daten-Geschwindigkeit und die Stabilität.

Kann man beides verbessern wenn man anstelle eines einfachen Repeaters ohne Lan-Ausgang, einen Repeater (oder einen Router als Repeater) mit Lan-Ausgang verwendet?

Ich würde jedenfalls einen alten Fritz!Box Router als Repeater für einen neueren Router von Fritz!Box verwenden wollen, wenn ein Router besser sein sollte als ein normaler Repeater mit Lan-Ausgang.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

fritz wlan repeater 310 nur wlan blinkt?

Hallo. Bei meinem fritz repeater blinkt nur wlan led und kein anderes mehr. Ich kann mich mit ihm nicht mehr verbinden und er erscheint nirgendwo mehr? WPS 15sek Funktion geht auch nicht und das alles seit dem neuen update. Was könnte es sein ?

Danke im voraus

...zur Frage

Welcher Repeater eignet sich für die FRITZ!Box 7362 SL am besten?

Da die FRITZ!Box 7362 SL ja mit 450Mbit/s ausgestattet ist, würde sich der FRITZ!WLAN Repeater 450E eher als der FRITZ!WLAN Repeater 310 eignen, oder? Kenne mich da nicht so aus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Repeater Fritz 450e Zwischenstecker Einfluss?

Ich habe ein Fritz 450e Repeater als LAN Brücke mit dem Router verbunden und habe dazwischen ein Stecker zum ein und ausschalten( siehe Bild ). Also der Stecker zum ein und ausschalten ist zwischen Repeater und Steckdose.Es gibt ständig das Problem das sich die Clients also die WLAN Geräte nicht mit dem Repeater verbinden. Lass ich den Zwischenstecker weg funktioniert alles gut. Wieso ? Kann der Stecker so großen Einfluss auf den Repeater nehmen?

...zur Frage

Hallo kann man den Fritz!WLAN Repeater 450E mit den Standard Kabelmodem von unitymedia verbinden?

...zur Frage

Fritz! Wlan Repeater 310 - Verbinden zur Basisstation dauert eeeewig!

Hey,
Hab mir einen Wlan Repeater von Fritz gekauft, sitze gerade im Erdgeschoss neben dem Router mit dem Repeater in der Steckdose neben mir.
Und das Teil will sich einfach nicht mit dem Router verbinden! Der ist übrigens mit WEP verschlüsselt, da kenn ich aber den hexadezimalcode schon, den hab ich auch eingegeben, nur dauert das verbinden ewig, obwohl dort steht, dass es nur einige Minuten dauert.. Beim Repeater selbst leuchtet alles, nichts blinkt. Ich habe ihn per W-Lan mit dem Router verbunden, weil die andere WPS Methode da nicht geht, denn der Router ist nicht von Fritz! und hat auch keine "Wlan" - Taste.
Kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?