Lan LED des Fritz Wlan Repeaters 450e wie kan ich diesen zurücksetzten oder diesen Fehler beheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-450e/uebersicht/

hier findest du alles was du brachst, idealerweise setzt du das Gerät auf Werkseinstellungen und richtest es neu ein

einfach an die Anleitungen halten, auch der Reset und der Zugriff funktioniert wenn du es richtig machst ;)

Ich hbe genau das selbe problem, habe mich an den support gewandt aber die konnten auch nicht helfen. Wie hast du das problem gelöst ? Ps bei mir war es nicht durch ein update

flo1901
Fragesteller

Habe das Problem behoben indem ich den Repeater auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe.

Hallo!
Wenn das Update durch den Stromausfall unterbrochen wurde, kann alles möglich. Ich rate dir, den Support anzurufen.

Wie hast du ihn auf die Werkseinstellung zurück gesetzt?