Lamuna 20 (Pille)

1 Antwort

Wenn du die Pille für die von dir beschriebenen Nebenwirkungen verantwortlich machst, kannst du sie natürlich sofort absetzen. Sie ist ja kein Medikament wie zum Beispiel Antibiotika oder Cortison, das man auf keinen Fall selbständig absetzen darf. Dann solltest du aber nach dem Ende der Abbruchblutung deinen Frauenarzt aufsuchen, ihm von den Nebenwirkungen und Beschwerden berichten und ihn bitten, die eine andere Pillensorte zu empfehlen, die du besser verträgst. In der Zwischenzeit nicht vergessen, andere Verhütungsmittel zu benutzen. Alles Gute für dich.


lePetta 
Beitragsersteller
 30.08.2013, 09:01

Viele vielen Dank!!! Ich hatte sie nächsten Tag nicht mehr genommen, habe seit Mittwoch meine Abbruchblutung, ziemlich stark, hält sich aber noch in Grenzen, ich hoffe die endet heute spätestens Mittag...

Später auf jedenfall noch mit beste Antwort ausgezeichnet :)