Lampen für BAuwagen

3 Antworten

In Wohnwagen / Caravaninggeschäften kann man dich über die Möglichkeiten einer AUTARKEN Stromversorgung informieren. Z.B. ein paar Solarzellen auf dem Dach, sparsame Stromverbraucher.....

Dann nehmt doch 12 V 3 W LED Strahler ! Die brauchen nicht viel Strom und funktionieren auch gleich mit der Autobatterie.

jalue98
Beitragsersteller

Ja wär ne Notlösung, ist das mit der Autobatterie aber eigentlich eh schon, deswegen was anderes wär besser.

wenn die mucke eh über autobatterie geht, dann wären doch 12 volt lampen das richtige.

hol dir doch vom schrottplatz n paar alte nebelscheinwerfer oder so. gibts doch zur genüge...

lg, Anna