Lampe mit nur einem Kabel plus Erdung wie anschließen?

1 Antwort

Dazu müsste man zunächst wissen, wofür das dreirädrige Kabel dient. Hat die Leuchte zwei unabhängig Schaltjahre Brennstellen?
Dann wird das gemeinsame Kabel an den Neutralleiter und die einzelnen Kabel an der Phase zusammengeschaltet.

PediS
Fragesteller

Die Lampe ist nur ein oder auszuschalten, keine zwei oder gar drei Möglichkeiten. Und das dreiadrige Kabel habe nur ich auseinandergenommen, da ich sehen wollte, ob ich Farben erkenne.