Lampe geht kurz an und dann sofort wieder aus. woran kann das liegen?

2 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass es LED lampen sind. wenn das der fall ist, dann würde ich sagen, hast du ein problem. und zwar in sofern als dass die lampe defekt ist. die dinger machen schon mal so merkwürdige sachen.

es kann natürlich auch jede menge anderes sein. z.B. dass da jemand ohne ahnung gebastelt hat, und einfach mal eben statt eines normalen schalters einen taster verbaut hat. dann wäre es kein wunder...

lg, Anna

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann hast du dir sicher eine An-Aus-Lampe gekauft :-)) Schönes Wochenende.