Abblendlicht ungleich. Woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen Bild.   1 - (Auto, PKW)

4 Antworten

Vielleicht hast du die Lampe schief eingesetzt, oder die Einstellung des Scheinwerfers verstellt. Musst du noch  mal checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die alte Birne leuchtet dunkler, weil alt und ggf dreckig. Die neue hat noch volle kraft und leuchtet heller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fidelity
04.09.2016, 08:10

Dreckig ist sie nicht. Die leuchtet/streut eigentlich besser.

0

Vielleicht ist die neu eingebaute Lampe nicht richtig in der Fassung. War bei uns letztens auch das Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte an der Glühlampe liegen. Sind beide vom gleichen herrsteller. Die billigen taugen eh nichts. Sollten beides die gleichen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?