EPC und Motorkontrollleuchte leuchten?

Hallo

Im Handbuch steht Katalysator Problem.

Was mich aber wundert hier im Forum steht immer das diese beiden Lampen immer aufleuchten wenn das Auto warm gefahren ist .

Meine Lampen gehen aber nach 5 bis 6 mal starten wieder aus . Und dann rollt er den ganzen Tag ohne das die Lampen nochmal aufleuchten.

Das Spiel geht erst früh wieder los wenn er die ganze Nacht gestanden hat .

Fahre immer zu den Tschechen tanken kann es eventuell am Benzin liegen 🤔🤔 ?

Gruß Conni

1 Antwort

Werkstatt

Fehlerspeicher auslesen

und horchen was die Experten sagen

Würde ich auch nicht auf die lange Bank schieben bevor es noch richtig teuer wird

Oder einfach mal ein Blick ins Handbuch werfen, dort ist sicherlich die Leuchtenkombi aufgeschlüsselt und was sie zu bedeuten hat