Lampe funktioniert nicht?

2 Antworten

Solche Schalter haben eine mechanische Verriegelung. Die kann auch mal kaputt gehen oder so verschmutzen, dass sie nicht mehr richtig geht... Beides dürfte aber eher ein Fall für die Entsorgung sein. Ich vermute, die hängt auch direkt am 230V-Netz. Also Vorsicht, bei Arbeiten an der Leuchte.

Hey, das könnte daran liegen, das die taste klemmt oder das ganze system irgendwie blockiert ist. versuche doch mal vorsichtig mit einem Werkzeug die taste wieder zu lösen oder schaue, ob ein Kabel oder eine verbindung locker sind Vielleicht hilft das schon weiter. LG