Wie kriege ich diesen Modus aus?

franklin35  18.08.2023, 09:26

Welche Tastatur ist das?

KloeNi
Fragesteller

Keine Markentastertur. Bakth steht drauf. Falls es hilft auf der leichte ist ein Feil nach unten abgebildet der auf einen Strich zeigt.

2 Antworten

Ich hab mal deine Tastatur bei Amazon gesucht und gefunden: https://www.amazon.de/BAKTH-Hintergrundbeleuchtung-Regenbogen-Beleuchtete-Wasserdicht/dp/B089Q6XTC1 (oder zumindest ist die sehr ähnlich).

Man sieht auf den Produktbildern folgendes:

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Die Windows-Taste hat dieses Schloss-Symbol, auf der F11 ist es ebenfalls. Und des weiteren steht da in der "Kurzanleitung":

Bild zum Beitrag

Also würde ich mal Fn + F11 probieren 😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻
 - (Tastatur, IT, Windows 11)  - (Tastatur, IT, Windows 11)  - (Tastatur, IT, Windows 11)

Es wäre sinnvoll zu verraten, um welche Tastatur es genau geht.

Ansonsten versuch einfach mal die üblichen Verdächtigen:

  • NUM Taste
  • ROLLEN Taste
  • UMSCHALT Taste
KloeNi
Fragesteller

Funktioniert alles nicht. Auf der Tastertur steht Bakth drauf. Ich vermute mal die Firma oder what ever :/

broti0790  18.08.2023, 09:36
@KloeNi

Gibt es eine FN-Taste oder andere Funktionstasten? Vielleicht geht es damit. Ansonsten guck nach einer Anleitung für die Tastatur auf der Herstellerseite. Dort wird es dann sicherlich beschrieben.

Modellbezeichnung sollte bei guten Tastaturen auch rückseitig zu lesen sein.