Lammfellpuschen. Wie wäscht man die eigentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Waschmaschine bei 30°, im Tumbler trocknen. es gibt auch Waschmittel, speziell für Lammfell. ich habe bei baby walz ein Lammfell gekauft, da gibt es das Waschmittel zu kaufen, ist flüssig. Aber wenn Du sie im Trockner trocknest, sollten sie wieder weich werden. Aber auch wenn Du sie an der Luft trocknen lässt, werden sie wieder weich, beim Waschen können sie schon hart werden, deshalb empfehle ich das spez. Waschmittel.Gibts ev, auch im Drogeriemarkt. G.Elizza

elizza  23.09.2010, 21:15

Oo, herzlichen Dank für das Sternchen. L.G.Elizza

Blindi56  24.09.2010, 14:07

Genau das, geht auch mit Babylammfellen und allen anderen...DH!

ich denke du solltest die in einer reinigung bringen....lg