Echtes Lammfell gewaschen, jetzt Leder auf der Rückseite ganz hart! Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche mein Lammfell auch oft, sogar in der Wama, mit einem speziellen Lammfellwaschmittel, das ich dazu gekauft habe und bei meinem wird das Leder nicht hart. Versuch mal, mit Lederfett einreiben, das bekommt man da, wo man auch in einer Drogerie! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilreich war! L.G.Elizza

0

Ich glaube da kannst du nicht mehr viel tun.

Probiers mir Lederfett :-)