Lambda Labs Qx-3 Preis?

2 Antworten

es gibt sicherlich Anfragen beim Hersteller. Dieser entscheidet wie bei meinem Hersteller über die direkte Belieferung.

Das ist Österreich

Das sieht aber stark nach einer Kopie der Funktion One von Tony Andrews aus mit den offenen Hörnern. Der war mal bei Turbosound & hat sich dann selbständig gemacht.

Dance Stack war eigentlich vorher da. Der macht das schon über 45 Jahre

https://www.funktion-one.com/products/dance-stack-overview/

F 5 https://www.funktion-one.com/products/res-5e/

Ich habe sogar noch Preislisten. Da gibt es einen dt. Vertrieb

Die gibt es aktiv mit eingebauten MC² Amps wie E 45 oder passiv mit Controller & den MC² Endstufen in 19"

Dann vorgesetzte Hörner vor dem Horn & auch 2 x 21" Hörner.

Das läuft bei Techno Discos oder in Clubs

Man kann ja mal in Graz anfragen bei Lambda Labs

das dürfte mit dem Systemamp als Stereosystem sicherlich 40.000 € kosten. Wie gesagt würde ich da mal anfragen beim Hersteller in Austria

Sonst vielleicht Leasing, was auch manche Clubs machen über Südleasing, die spezialisiert sind auf Mobilien-Leasing & manche Discos ausgestattet haben

Das wissen die Discogänger natürlich nicht