Laktose bei McDonalds?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schwere frage denn auch pommes enthalten durchaus Milchzucker.

Komplett ohne diesen kann ich mir im Fastfood berreich nur Salate ohne dressing vorstellen .

Havenari  17.01.2020, 21:44

Wo soll in den Pommes die Laktose herkommen?

AsgardsUlfr  17.01.2020, 22:29
@Havenari

Sie sind generell laktosefrei allerdings ist es das allübliche Problem der fast food ketten man weiß eben nicht was rein kommt deswegen ist trotzdem Vorsicht geboten

Havenari  19.01.2020, 09:35
@AsgardsUlfr

Nicht bei Pommes.

Ich bin jetzt zum zweiten Mal mit einer laktoseintoleranten Frau verheiratet - in dem Thema kenne ich mich aus.

AsgardsUlfr  19.01.2020, 11:00
@Havenari

Oke dann muss ich mich bei der Recherche verlesen haben :(

Danke vielmals für die Verbesserung ich möchte keine Flasch Wahrheiten verbreiten .

Es gibt vegane Burger - die sollten auch keine Lactose enthalten