Lagerungsschwindel?

2 Antworten

Nein - das hat mit dem Fenster nichts zu tun.

Die Ursache des Lagerungsschwindels sind lose Steinchen im Gleichgewichtsorgan des Ohrs, die die Wahrnehmung stören. Durch die festgelegte Bewegungsabfolge sollen sich die winzigen Steinchen so verschieben, dass sie keinen Schwindel mehr auslösen.

Lies auch hier:

https://www.einfacher-hoeren.de/de/lagerungsschwindel__72/

Nein. Es hat eher was damit zu tun, wie Du in der Nacht gelegen hast. Falsche Liegeposition vielleicht...

deeinemom
Fragesteller

okey, weil meine eltern denket ich han mangel im blut oder so, aber es dreht sich nur alles wen ich meinen kopf auf eine gewisse seite drehe

Shyola  09.06.2022, 13:29
@deeinemom

Ja. Ich kenne das leider. Ich habe gemerkt, wenn ich für eine gewisse Zeit ungünstig liege, dass ich dann diese Probleme bekomme. Vielleicht findest Du für Dich selbst heraus, woran es bei Dir gelegen hat und was Du anders als sonst vor den Beschwerden getan hast. Ich denke nicht, dass es was mit einem Mangel zu tun hat, kann das aber natürlich nicht zu 100 Prozent sagen.

deeinemom
Fragesteller
@Shyola

Wie meinst du für eine gewisse Zeit. Hatte das zum ersten mal heute.