Läuft ihr Menschen hinterher?

Gzus08  19.05.2022, 22:14

Meinst du Stalken?

kanki8
Fragesteller

Wenn jemand aus deinem Leben geh aber du der person halt hinter her rennst

8 Antworten

Ich laufe niemandem hinterher. Ich bin kein Hund. Auch wenn es über alles schmerzt. Warum sollte ich einer Person hinterher rennen, wenn die Person mich doch nicht will?

Ich lerne aus meinen Fehlern.

Nein. Gut - ich muss auch nicht.

Ich würde keinen Sinn darin sehen, jemanden zu verehren, der mich nicht will.

Mach ich nicht, dass liegt aber auch eher daran, dass ich ein Einzelgänger bin und mich manchmal sehr nach einer Person sehne. Nichts desto Trotz, mach ich das nicht.

Absolut nicht.
Wem ich hinterherlaufen müsste, er sich also von mir entfernt, passt sowieso nicht in mein Leben.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken
kanki8
Fragesteller

ja da hast du absolut recht.

Leider, jeden Tag. z.B in der Fußgängerpassage, wenn mal wieder kein Platz zum Überholen ist.

Julian448  19.05.2022, 22:16

Schrecklich...