Läuft ER vor mir weg? Und warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders für Männer ist die Entscheidung für eine feste Beziehung und das Zusammenleben nicht einfach. Häufig sind sie hin- und hergerissen und verstehen sich selbst nicht richtig. Laß ihm einfach noch Zeit. Und wenn er sich dann meldet, schau, was er sagt. Evtl. gibt es einen für ihn "wichtigen" Grund, warum er sich jetzt nicht meldet. Und dann kannst du immer noch mit ihm in Ruhe darüber reden. Für Männer läuft die Zeit etwas anders. Evtl. ist ihm nicht mal bewußt, dass du wartest.

34

Hmmm. Aber nicht alle... ☺

0

Ruf ihn an und kläre das mit ihm.Entweder es ist ihm nicht bewusst was er dir damit antut oder er hat kein Interesse mehr an dir..(Was ich dir nicht wünsche) viel mehr möglichketen hast du leider ja nicht mit deinem Fuß.

man könnt ja fast meinen er hätte sich schon wochen nicht mehr gemeldet! er wird sich schon noch melden ich wäre mal nicht so ungeduldig... sicher du liegst mit gebrochenem Fuß daheim aber er nicht... vielleicht ist er einfach nur viel unterwegs und hat dinge zu erledigen!

20

Ist mir schon klar ;-). Aber wenn MANN doch sagt "ich will mit dir zusammen sein", hat dieser doch auch Taten zu zeigen?! Und bisher gabs nur eine email als Beweis...

0
16
@schweresHerz

wenn du sagst, nach monatelangen HIN und HER, fühlte er sich vielleicht gedrängt und man sollte das am Anfang auch nicht gleich überstürtzen. Und wenn er weg war (ich wei0 ja nicht wie lange) hat er sicher auch erstmal genug zu erledigen. Ruf ihn doch einfach an, wenn er dich weg drückt oder komisch ist, stimmt was nicht.

0

Mit besten Freund rumgemacht obwohl ich seinen besten Freund anderes liebe!

Hallo! Ich habe mich gestern mit meinem besten Freund getroffen. Es war eig erst ein ganz normales Treffen. Irgendwann lagen wir Arm in Arm kuschelnd in seinem Bett. Dann hat er mich iwann so komisch süß angeguckt, und dann haben wir uns geküsst. Erst kurz und dann nochmal und nochmal..... lagen halt dann noch stundenlang in seinem Bett und haben gekuschelt und uns immer wieder geküsst. Aber eig stehe ich auf seinen besten Freund.... ich bin total verwirrt. Hab dann irgendwann wegen dem allem angefangen zu weinen und er hat mich in Arm genommen getröstet und nochmal geküsst. Zuhause hab ich nochmal geweint. Ich bin einfach total verzweifelt und verwirrt weil eig war er immer mein bester Freund nicht mehr und plötzlich ist alles so anders und vermisse ihn richtig und würde liebend gerne wieder in seinen Arm aber ich liebe halt seinen besten Freund immer noch und muss mich aber entscheiden was ich nun mache ob ich meinen besten Freund, der mit mir nun zusammen sein will und mich liebt nein sage und weiter Hoffnungen haben soll mit seinem besten Freund oder ob ich ihn doch auch liebe... Ich weiß einfach nicht ob es nur Freundschaft ist oder mehr. Ich fühle eig nur Freundschaft aber wieso vermisse ich dann ihn und will ihn wieder küssen und in seinen Arm.. Es ist sone Mischung aus Liebe und Freundschaft. Er weiß auch das ich eig auf seinen besten Freund stehe... Wenn ich mich entscheiden müsste wenn beide mich sicher lieben würden würde ich seinen besten Freund nehmen.... aber iwie vermisse ich ihn viel mehr..Was soll ich nun tun???

...zur Frage

HILFE!Mein Freund ist so unhygienisch..

Hallo..und zwar geht es um meinen Freund. Wir sind seit ca 3 Jahren ein Paar. Seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen. Früher war er sehr gepflegt und hat auf sich und sein äußeres geachtet. Auch hat er als Kellner gearbeitet und vor sowie nach der Arbeit geduscht. Nun ja, seit ca einem Jahr habe ich gemerkt dass er sich nicht interessiert sich in meiner nähe zu pflegen. Ich finde es toll, das er sich bei mir wohl fühlt. Ich habe trotzdem einfach nur noch totalen Ekel vor ihm. Er geht höchstens !! einmal im Monat !! duschen (auch erst nachdem ich ihn gebeten habe und wir streit deswegen hatten), seine Nägel sind total lang und innen drin schwarz und auf der Nagelhaut ekelig gelb (kommt denke vom rauchen) auch stinkt er extremst nach Schweiß was ihm total egal ist. Es interessiert ihn einfach nicht wie er vor mir ist.Ich habe ihn schon so oft darauf angesprochen (freundlich und lieb als auch angewidert) aber er reagiert nicht.Entweder sagt er nichts dazu oder er brüllt mich an. Auch im Haushalt tut er nichts !! rein gar nichts !! er bleibt bis um 18 Uhr wenn er zur arbeit fährt (auch ungepflegt) im Bett liegen. Ich bin durch diese ganzen Sachen schon total angewidert und entferne mich von ihm. Das schlimmste ist nun noch das wir vor zwei Wochen an Intimpilz erkrankt bin. Ich habe mich sofort darum gekümmert und nach ein paar Tagen war er fort. Mein Freund interessiert es wieder nicht. Er sagt er hätte das nicht und es würde schon weg gehen. Ich kann nicht mehr ich kann meinen Freund einfach nicht mehr anfassen oder sonstiges. Seit zwei Wochen hat er nun diesen Pilz und er tut nichts dagegen. Ich habe ihm auch mehrmals gesagt dass er unsere Gesundheit damit gefährdet wenn er nichts tut. Er sagt ständig er kümmert sich drum aber es passiert nichts. Das er nicht duschen geht stinkt seine Nägel nicht macht das ist alles schon abartig aber das er nichts gegen den Pilz macht hat mir meine letzten nerven gekostet. Ich habe das Gefühl das er mich einfach nicht ernst nimmt. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe ihn so sehr aber er wider mich nur noch an. Habt ihr gleiche Erfahrungen oder Tipps damit umzugehen?freue mich über jede ernst gemeinte Antwort. Liebe Grüße.

...zur Frage

Arma 3 Altis Life Jet?

Was ist der Command um einen Jet zu spawnen?

...zur Frage

Jet Pilot mit brille?

Ich bin weitsichtig aber mein traum ist es ein Jet Pilot zu werden. Ohne brille kann ich bis zu mittel entfernung lesen. Habe ich eine chance im ein Jet Pilot zu werden?

...zur Frage

Jet Lag - Wie lange dauert es bis mein Körper sich daran gewöhnt?

Servus

Ich bin nicht direkt geflogen, allerdings wache ich die letzten Monate meist am Abend auf und bin die ganze Nacht wach, frühstücke etwas und geh schlafen.

Habe diesen Rhythmus nun endlich durchbrechen können indem ich den 'Tag durchgemacht habe' und um 22 Uhr schlafen ging.

Allerdings fiel mir das Schlafen komischerweise schwer obwohl ich Tags wirklich mit der Müdigkeit zu kämpfen hatte, da ich urplötzlich Nachts fit wurde. Mein Körper hat sich vermutlich auf den verschobenen Rhythmus gewöhnt sodass mir mein Körper gesagt hat 'So Zeit aktiv zu werden'.

Wie lange dauert das bis der Körper den Stoffwechsel usw. umstellt? Kennt ihr sicher vom Jet-Lag her.

...zur Frage

Kann nicht schlafen wegen Jet lag :(

Ich lieg jetzt schon über ne Stunde wach im Bett rum weil ich aufgewacht bin wegerm dummen Jet lag... Was mach ich jetz wie kann man am besten wieder einschlafen bei Jet lag??

LG Cokiee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?