Läuft ER vor mir weg? Und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders für Männer ist die Entscheidung für eine feste Beziehung und das Zusammenleben nicht einfach. Häufig sind sie hin- und hergerissen und verstehen sich selbst nicht richtig. Laß ihm einfach noch Zeit. Und wenn er sich dann meldet, schau, was er sagt. Evtl. gibt es einen für ihn "wichtigen" Grund, warum er sich jetzt nicht meldet. Und dann kannst du immer noch mit ihm in Ruhe darüber reden. Für Männer läuft die Zeit etwas anders. Evtl. ist ihm nicht mal bewußt, dass du wartest.

Hmmm. Aber nicht alle... ☺

0

Ruf ihn an und kläre das mit ihm.Entweder es ist ihm nicht bewusst was er dir damit antut oder er hat kein Interesse mehr an dir..(Was ich dir nicht wünsche) viel mehr möglichketen hast du leider ja nicht mit deinem Fuß.

man könnt ja fast meinen er hätte sich schon wochen nicht mehr gemeldet! er wird sich schon noch melden ich wäre mal nicht so ungeduldig... sicher du liegst mit gebrochenem Fuß daheim aber er nicht... vielleicht ist er einfach nur viel unterwegs und hat dinge zu erledigen!

Ist mir schon klar ;-). Aber wenn MANN doch sagt "ich will mit dir zusammen sein", hat dieser doch auch Taten zu zeigen?! Und bisher gabs nur eine email als Beweis...

0
@schweresHerz

wenn du sagst, nach monatelangen HIN und HER, fühlte er sich vielleicht gedrängt und man sollte das am Anfang auch nicht gleich überstürtzen. Und wenn er weg war (ich wei0 ja nicht wie lange) hat er sicher auch erstmal genug zu erledigen. Ruf ihn doch einfach an, wenn er dich weg drückt oder komisch ist, stimmt was nicht.

0

Was möchtest Du wissen?