Läuft das neue Spider-Man Spiel auf meinem pc?

1 Antwort

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Sorry, aber da fehlt leider Einiges um die Mindestanforderungen zu stemmen. An ein annähernd ruckelfreies Spielen ist da absolut nicht zu denken. Mods kann man gleich zweimal von der Liste streichen.

Der Prozessor kommt mit Ach und Krach vielleicht noch grade so an die notwendige Anforderung, aber die Grafikkarte hat nicht einmal die Hälfte der geforderten Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.