Lohnt sich heute noch eine GeForce GTX 750 ti?

6 Antworten

Moin Suchti,

neien, lohnt sich absolut nicht.

Entweder nimmst Du eine von den neuen AMD RX460 oder 470, die in den nächsten Wochen auf den Markt kommen sollten, oder Du holst dir eine gebrauchte HD7950 oder R9 280/X, die kriegst Du gebraucht für 100,- bis 120,- €.

Far Cry 4 und Dark Souls auf einer 750Ti muss echt übel kommen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Wenn du nicht mehr Geld hast, stellt sich die Frage doch ohnehin nicht. Dann heißt es die oder keine. Die genannten Spiele auf Mittel sind drin, wenn der Rest des PC's auch noch halbwegs passt.

Ist halt ne klassiche Gaming Einsteiger Graka. Für aktuelle Games nicht mehr wriklich ausreichend (bei 1080p).

Die Games die du genannt hast soltöe sie aber auf mittel (bei 1080p) flüssig packen.

Als billig Lösung lohnt sie sich sicher, als gute Gaming Graka ehr weniger

ich habe sie selber und bin voll zufrieden. Alle genannten Spiele habe ich selber schon  gespielt und kann nur sagen dass sie flüssig laufen. Ich kann sie nur Empfehlen

NEIN, völlig veraltet und nicht leistungsstark für neue Games. Wenn du nur office machen willst und dir Grafik in Spielen am arsch vorbei geht, kannst du aber getrost zuschlagen :D.

Gruß