Lässt sie mich zappeln oder brauch sie zeit zum nachdenken?

1 Antwort

Du bist ihr nicht egal ganz im gegenteil du stehst im Mittelpunkt.

Leider bist du halt zurzeit nicht der einzige im Mittelpunkt. Durch deinen Streit hat sie sich verletzt gefühlt und da hat der andere diesen Moment genutzt und ihr geborgenheit gegeben. Bestimmt hat sie sich bei ihm ausgeheult und er hat sie zum lachen gebracht pluspunkt für ihn minuspunkt für dich.

Das bedeutet aber nicht dass sie was gutes tut. Sie lässt dich einfach jetzt durch gefühlen leiten. Bis dann sie Ihre neugierde auf was neues packt und einen neu start mit dem typen anfängt. Sie ist nur nicht sicher weil sie noch hemmungen hat. Sie ist dabei die unterhosen zu wechseln wenn ich es dir so veranschaulichen darf nur frägt sie sich ob sie in die neue unterhose rein passt oder es ihr steht.

Warum sie zu dir kalt ist ist eig. auch erklärt sie versucht neutral zu bleiben um nichts falsches zutun. Eine gewisse art von warm halten. Wenn der andere sie fallen lassen würde. Dann würde sie bleiben bei dir. Da sie sonst den gedanken bekommt dass sie sich selbst verarscht hat und sich dumm vorkommt. Deine Frau ist eine mieße Frau.

Lass sie gehen kämpfen bringt nichts bei ihr.

Aber wenn du kämpfen willst um sie. Aus welchen gründen auch immer du dir jetzt noch vor liebe fantasierst. Ist es echt schwierig. Die lösung wäre das der sich einfach verdünnisiert. Die andere möglichkeit sei besser für sie als der andere. Das bedeutet du hast eine 20% chance dass sie sich für dich entscheidet und das du wie neugeboren für sie sein musst. Ihr nur noch glück glück glück bieten musst und das tun was sie verlangt und begehrt.

nennt man auch hinterherrennen.. ich würde es sein lassen und liebe auf die 10% chance setzen dass der typ sie fallen lässt und abwarten was passiert. Mach du schluss sag ihr was dir nicht gefällt und was dir nicht passt und du dir wünscht das sie es ändern. Gib ihr gründe warum du halt schluss machst und zeige ihr das man diese leicht ändern kann und lass trotzdem bei dem glauben dass du sie immernoch liebst. Dann wäre auch das gleichgewicht hergestellt und eure beziehung würde für euch einen enormen wert bekommen.

Tut sie jedoch was falsches vergiss sie komplett. Denn egal welche frau oder mann niemand hat das recht falsche sachen zutun wie diese und dann auch noch weil man es ohne sie oder ihn nicht aushält hinterherzurenne niemand darf sowas erwarten oder es zur probe stellen! Also lass es nicht zu

viel glück und viel spaß bei der entscheidung ist hart aber ist doch im endeffekt egal. Am ende sterben wir alle alleine.

;)

Warum ist sie plötzlich so zurückhaltend?

Hey, ich habe vor ein paar Tagen angefangen, mit einem Mädchen zu schreiben. Das was ich bisher von ihr weiß finde ich echt toll und sie scheint eine tolle Lebenseinstellung/ Charakter zu haben. Wir hatten uns echt gut verstanden haben die ganze Zeit hin und her geschrieben und auch telefoniert. Dann wurde sie krank weshalb alles eher zurückhaltender war (wenige Chatwechel und so) was ich auch verstehen kann - nun ist die jedoch wieder gesucht und irgendwie durchgehend online, aber total passiv und schreibt mir nur, wenn ich ihr ne klare Frage stelle und dann auch nur einsilbig. Ich würde sie echt gerne besser kennen lernen, da sie ein besonderes Mädchen zu sein scheint, aber irgendwie scheint sie sich zurück zu ziehen.

Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte und was ich machen könnte?

Danke schonmal

...zur Frage

Er brauch Zeit für zum nachdenken?

Hallo,

Mir geht es gerade nicht so gut und ich bräuchte euren Rat. Mein Freund mit dem ich seit Dezember eine Fernbeziehung führe, braucht auf einmal Zeit zum nachdenken. Seine Ex hat sich leider zwischenzeitlich gemeldet und wenn es nur kurz war, habe ich das Gefühl, dass er extra auf Abstand geht. Ich kann einfach nicht mehr, er lässt mich seit einer Woche warten, schreibt er liebt mich und meint er meldet sich diese Woche noch bei mir.

Aber nichts dergleichen ist die letzten Tage passiert, er lügt mich seit Wochen an und denkt sich Geschichten aus und jetzt auf einmal brauch er Zeit, fährt in den Urlaub und meldet sich kaum oder gar nicht mehr bei mir.

Jetzt bräuchte ich euren Rat, soll ich ihn direkt blockieren und versuchen all das zu vergessen oder ihm einfach nicht mehr schreiben und wenn er dann ankommt, mich auch einfach nicht mehr melden?

Ich gehe einfach dran kaputt.

viele Grüße

...zur Frage

Ich suche gute online Adventskalender (Gewinnspiele usw.)

Hallo,

kennt ihr gute online Adventskalender die jeden Tag einen Gewinn anbieten? Also beispielsweise von irgendwelchen Süßigkeitenfirmen, wo man Produktproben oder dergleichen gewinnen kann? Wäre interessiert an Kalendern, die Gewinnspiele für Drogerieartikel, Süßwaren, Einrichtungsartikel usw. anbieten. Kennt ihr tolle kostenlose online Adventskalender? Schreibt ruhig alle auf!

LG Danke!

...zur Frage

Sie will drüber nachdenken...

Hatte vor 3 Wochen nen Mädel kennengelernt und ich habe es verbockt weil ich betrunken und eifersüchtig war und ihr schlimme Dinge unterstellte.

Jetzt ist sie sauer und will mich nichtmehr, zumindest gegenwärtig. Sie sagte sie brauch Zeit und will drüber nachdenken. Was mich stört ist das sie sich nicht beruhigt und immer ich an allem Schuld bin so das ich anfing mich zu entschuldigen usw.

Naja, nun stehe ich blöd da, kann weder pennen noch essen und weiss nicht was los ist. Wie sie mich zappeln lassen oder wars das definitiv? Was meint ihr?

...zur Frage

Immer muss Mann die Fragen stellen!

Hi

Habe ein Mädchen kennengelernt. Wir schreiben auch oft.

Es gibt auch ziemlich klare Anzeichen dass sie vielleicht Interesse hat.

Jedoch muss ich immer die Fragen stellen und wenn ich sie zB frage was hörst du gerne an Musik dann schreibt sie: ... du?

Ist das eigentlich üblich dass Männer/Jungs die Fragen stellen?

Und außerdem schreibt sie kurz aber immer mit diesem smiley :D

Was hat das zu bedeuten?

Sie lässt mich glaube auch zappeln aber sie antwortet immer und einmal hat sie mich auch angeschrieben.

Fragen kurz gefasst: Warum schreibt sie kurz aber immer mit :D smileys?

Sie wartet total lange mit der Antwort aber sie antwortet mir immer lässt sie mich zappeln?

Und wieso stelle nur ich die Fragen oder vielleicht auch generell Männer?

Gruß L :)

...zur Frage

Wie Gewinn ich sein Interesse wieder an mir?

Hei mein Freund und ich hatten eine schwere Zeit mit Vielen Streitigkeiten aber jetzt ist scheinbar alles gut.. nur es gibt ein Problem ich bin sehr schnell nervig ich Texte sehr schnell zu er geht online und schreibt mir manchmal nicht und manchmal kommt er on und schreibt mir nur und geht off er meint „ich gehe online manchmal wenn ich dir nicht antworten wegen meiner Arbeit und muss da was klären das hat nichts damit zutun das ich dich ignoriere wenn ich Zeit habe schreib ich dir“
Ja aber ich spam dann zu so gesehen und es nervt ihn natürlich wie soll ich sowas lassen ich will sein Interesse an mir gewinnen das er mich wieder nach dem Streit vermisst und mich wieder sehen will ich weiß es brauch viel Zeit aber
Wie Zeig ich ihm das er mir verdammt wichtig ist und ich mich um seine Gesundheit sorge... ohne Stress ohne Diskussionen

Wie schaff ich es ihm zu zeigen das er mich braucht das er mich wieder vermisst und wie schön die Zeit mit uns ist ...
Wir haben uns leider seid 2
Wochen nicht gesehen weil er selbständig ist und Mega viel um die Ohren hat und wo er konnte konnte ich leider nicht ... was Zeit angeht ist es leider immer schwierig eigentlich immer Wochenende aber da sein Onkel momentan sehr krank ist bleibt alles an ihm hängen

Er nennt sich selber Gefühlskrüppel weil er so sehr verletzt wurde und ich hab ihm so genommen er will das ich ihm zeige wie schön liebe sein kann und ich weiß nicht so ganz wie ...

Wie krieg ich mich in den Griff meine Eifersucht und mein Selbstbewusstsein?

Wie bekomme ich es hin das er mich wieder vermisst oder merkt das er mich brauch?

Wie bekomme ich es hin ihm
Zu zeigen wie schön liebe sein kann?

Um hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar ❤️❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?