Lässt sie mich zappeln oder brauch sie zeit zum nachdenken?

1 Antwort

Du bist ihr nicht egal ganz im gegenteil du stehst im Mittelpunkt.

Leider bist du halt zurzeit nicht der einzige im Mittelpunkt. Durch deinen Streit hat sie sich verletzt gefühlt und da hat der andere diesen Moment genutzt und ihr geborgenheit gegeben. Bestimmt hat sie sich bei ihm ausgeheult und er hat sie zum lachen gebracht pluspunkt für ihn minuspunkt für dich.

Das bedeutet aber nicht dass sie was gutes tut. Sie lässt dich einfach jetzt durch gefühlen leiten. Bis dann sie Ihre neugierde auf was neues packt und einen neu start mit dem typen anfängt. Sie ist nur nicht sicher weil sie noch hemmungen hat. Sie ist dabei die unterhosen zu wechseln wenn ich es dir so veranschaulichen darf nur frägt sie sich ob sie in die neue unterhose rein passt oder es ihr steht.

Warum sie zu dir kalt ist ist eig. auch erklärt sie versucht neutral zu bleiben um nichts falsches zutun. Eine gewisse art von warm halten. Wenn der andere sie fallen lassen würde. Dann würde sie bleiben bei dir. Da sie sonst den gedanken bekommt dass sie sich selbst verarscht hat und sich dumm vorkommt. Deine Frau ist eine mieße Frau.

Lass sie gehen kämpfen bringt nichts bei ihr.

Aber wenn du kämpfen willst um sie. Aus welchen gründen auch immer du dir jetzt noch vor liebe fantasierst. Ist es echt schwierig. Die lösung wäre das der sich einfach verdünnisiert. Die andere möglichkeit sei besser für sie als der andere. Das bedeutet du hast eine 20% chance dass sie sich für dich entscheidet und das du wie neugeboren für sie sein musst. Ihr nur noch glück glück glück bieten musst und das tun was sie verlangt und begehrt.

nennt man auch hinterherrennen.. ich würde es sein lassen und liebe auf die 10% chance setzen dass der typ sie fallen lässt und abwarten was passiert. Mach du schluss sag ihr was dir nicht gefällt und was dir nicht passt und du dir wünscht das sie es ändern. Gib ihr gründe warum du halt schluss machst und zeige ihr das man diese leicht ändern kann und lass trotzdem bei dem glauben dass du sie immernoch liebst. Dann wäre auch das gleichgewicht hergestellt und eure beziehung würde für euch einen enormen wert bekommen.

Tut sie jedoch was falsches vergiss sie komplett. Denn egal welche frau oder mann niemand hat das recht falsche sachen zutun wie diese und dann auch noch weil man es ohne sie oder ihn nicht aushält hinterherzurenne niemand darf sowas erwarten oder es zur probe stellen! Also lass es nicht zu

viel glück und viel spaß bei der entscheidung ist hart aber ist doch im endeffekt egal. Am ende sterben wir alle alleine.

;)