Lässt abschwellendes Nasenspray den penis ebenfalls abschwellen?

1Hoot  18.05.2022, 17:29

Zwei fragen: warum willst du deinen penis abschwellen lassen und warum erstellst du dir nen account mit dem namen, nur für so ne frage xD

Marvsmutter
Fragesteller

Aus Spaß an der Freude natürlich 😉

5 Antworten

Der penis besteht nicht aus schleimhaut. Schleimhaut ist nass. In deinem mund, deiner nase, deinem... Po sind schleimhäute. Und nein, das kann nicht funktionieren

Der Penis schwellt an, da Blut in die Schwellkörper fließt.

Mit irgendwelcher Schleimhaut hat das wenig zu tuen

Nein. Im Regelfall sollte das nicht passieren.

Wenn ein erregiert Penis abschwellen soll, gibt es andere Möglichkeiten. Die muss ich dir wohl nicht erklären. Wenn dir nix einfällt, einfach eiskalt duschen