Längste Zeit ohne Klobesuch

5 Antworten

Ich glaube der Rekord war 16 Jahre, der war sehr ,,aufgeplustert" und starb dann aber auch.

Ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich will die Frage nach meinen Erlebnissen beantworten. Ich habe gestern den ganzen Tag ohne urinieren ausgehalten. War zwar zwischendurch ziemlich schwer, aber hätte an Ende locker noch ein paar Stunden ausgehalten. Und die längste ohne scheißen ist schon ziemlich lang her. War auf nem Zeltlager, da hab 13 von den 14 tagen ausgehalten. Meldet sich hier jmd falls er genauere und aktuelere Daten hat und ich somit einen Weltrekord geknackt habe;)

Ich hab es mal 2 anhalb wochen geschafft... nicht zu empehlen... Ich musste ins Krankenhaus... Dann haben die mir irgendwas ins Arsccchloch reingeschmiert......

Was ist die längste Zeit die ein Mensch ausgekommen ist ohne zu kacken?

Kommt es irgendwann einfach raus?

Oder stirbt man?

...zur Frage

Was war das längste Koma mit anschließendem Erwachen das es je gab?

Frage steht oben, ich habe im internet gesucht aber nichts gefunden :'( vielleicht habt ihr ein besseres Allgemeinwissen als ich oder könnt einfach besser recherchieren ;) Die beste Antwort wird ausgezeichnet!

...zur Frage

Ich brauch immer so lange im Bad, was soll ich tun?

Wenn ich mich zB fertig mache, oder einfach so auf Klo muss, dann brauche ich für meine Erledigungen aller höchstens 20-30 Minuten. Aber es gibt ernsthaft Tage wo ich einfach 2 Stunden auf Klo chille? Ist das eine Krankheit? Manchmal wenn ich nur kurz auf Klo muss und eigentlich nur 5 Minuten brauche, komme ich erst nach 45 - 50 Minuten raus. Ich beschäftige mich mit vielen Sachen und lenke mich ab. ZB durch mein Handy, oder ich höre sogar Musik auf Klo. Dann gucke ich den Spiegel zB und spiele mit meinem Gesicht, also Gesichtspflege. Also ich komme kurz gesagt ganz schwer ausm Bad und brauche so lange wie ein Faultier. Viele meiner Freunde und Bekannten beschweren sich sogar deshalb sehr. Warum ist das so?? Ich kann auch nix dran ändern irgendwie, ich bin irgendwie auf Klo so.

...zur Frage

Wie lange bleibt Trinken im Körper bis zur Toilette?

Hallo,

Wie lange dauert es, nachdem man etwas getrunken hat, bis man auf die Toilette muss?

...zur Frage

können menschen im koma langeweile empfinden?

als komapatient kann man ja sehr viel von der umwelt mitbekommen.

wenn man nun also im krankenbett im koma liegt und nichts um einen herum passiert, hat man dann langeweile?

oder wie empfindet man dann die zeit, in der nichts passiert?

oder ist es wie ein schlaf und sobald man etwas von der umwelt mitbekommt, fühlt sich das wie ein traum an?

ich würde mir nur einfach gerne vorstellen können, wie es ist im koma zu liegen, einfach aus neugier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?