Längste Zeit ohne Klobesuch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich will die Frage nach meinen Erlebnissen beantworten. Ich habe gestern den ganzen Tag ohne urinieren ausgehalten. War zwar zwischendurch ziemlich schwer, aber hätte an Ende locker noch ein paar Stunden ausgehalten. Und die längste ohne scheißen ist schon ziemlich lang her. War auf nem Zeltlager, da hab 13 von den 14 tagen ausgehalten. Meldet sich hier jmd falls er genauere und aktuelere Daten hat und ich somit einen Weltrekord geknackt habe;)

Ich glaube der Rekord war 16 Jahre, der war sehr ,,aufgeplustert" und starb dann aber auch.

also ich habs mal ausgehalten 6 tage lang nicht zu kckn. das war im rahmen einer wette. die letzten beiden tage waren einfach nur die hölle^^

ich hab n freund der kann nicht kacken wenn er weiß, dass jmd anderes in der nähe ist...und bei 2 wochen urlaub auf'm zeltplatz war er dann auch recht glücklich wieder daheim zusein...aber es muss doch n offiziellen rekord geben^^ es gibt für alles nen rekord^^

0

Ich hab es mal 2 anhalb wochen geschafft... nicht zu empehlen... Ich musste ins Krankenhaus... Dann haben die mir irgendwas ins Arsccchloch reingeschmiert......

"sachsenpaule"bei Big Brother-12 Stunden,hat BMW gewonnen.

12 std is ja mal wirklich nicht rekordverdächtig

0

Was möchtest Du wissen?