Längst vergessen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannte nicht, ist auf jeden fall interessiert und klingt ziemlich cool ! Kommt auch sicher richtig gut wenn man Stoned ist, muss ich mal die Tage versuchen ;-D

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins....joa, das mach' mal.^^ Ich danke dir.

Guten Tag Grinsekater ...

Ich finde den Song richtig gut. Mal was anderes und sehr facettenreich, spannend. Da ist irgendwie von allem etwas drin ... Das passt zu dir, wie die Faust aufs Ohr, ne? 😀

Ich kannte die Band nicht, aber bin irgendwann einmal bei denen hier hängengeblieben, die die gleiche Richtung bedienen.

Ich muss mal trollen.... New Trolls ...

https://youtu.be/kA88jX54HfI?feature=shared

P.S. ... Bitte höre nicht auf, spezielle Fragen zu stellen. Feedback hin oder her ...

Grinsekater1812
Fragesteller

Guten Tag liebe Isi. Ich höre gerade deinen Song, bin bei 2:52....wirklich toll diese Passage...Flöte, Gitarre, der Sänger, der gerade nicht 'singt', sondern Geräusche von sich gibt....wirklich....wie heißt die Band 'IV Tempo'?

Grinsekater1812
Fragesteller
@isilang

Ach, New Trolls...und das andere ist dann der Songname...ok, muss ich gleich mal schauen.^^

isilang  03.09.2023, 13:38
@Grinsekater1812

Wenn dir Isi in ihrem Kaftan durch die Bude hüpft, dann passt der Stil wunderbar. 😅

Grinsekater1812
Fragesteller
@isilang

Joa, habe gerade gesehen...die haben ja schon 1972 Alben rausgebracht....sogar eine 'Greatest Hits'- Kompilation gibt es von ihnen. Wahnsinn.^^