Längst vergessen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber finde die cool. Hat was. Danke für die Erweiterung meines musikalischen Horizonts.

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins...ja, genau das habe ich mir auch gedacht...ein ganz eigentümlicher Sound...schon das Intro....aber der ganze Song hält durchweg die Spannung aufrecht. Ich danke dir.^^

Retrogamer87  10.05.2024, 12:07

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Guten Tag Grinsekater ...

Ich schwöre, ich kenne weder Band noch Song. 😃 Aber der psychedelische Sound der Endsechziger hat ja immer wieder was... Mag ich ja, den Song mag ich auch.

🌈 Isi ... im Kaftan tanzend ...

Grinsekater1812
Fragesteller

Ha....ha, ok.^^ Tagchen, liebe Isi.

Nein ich kenne die Band auch nicht, aber der Song kommt mir so vor als hätte ich den schon al gehört, in einem Film. Bin mir aber nicht sicher.

Grinsekater1812
Fragesteller

Ok, ich danke dir.^^