Länger sex oder länger wichsen?

8 Antworten

meistens kommt man beim Sex schneller, weil man da nicht so die Kontrolle hat wie bei der SB und es nicht so leicht beeinflussen kann

Letzteres. Bei sex ist ja auch Vorspiel usw dabei und man muss auch schauen dass die andere Person kommt usw. Dauert länger aber ist deutlich geiler 😂

Das kommt ganz darauf an. Viele kommen beim Sex deutlich schneller da sie angespannt und aufgeregt sind, andere kommen beim Masturbieren schneller da hier selten der Weg das Ziel ist.

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Beim Wichsen hast du es ja ganz allein in der HAND, wie lange du es rauszögerst und wann du kommst. Das kann von super schnell bis gaaanz lange gehn. Beim Sex spielt ja dein Partner ja auch noch mit. Da liegt es net nur an dir allein, wie schnell du zum Schuss kommst. Also kanns für den Einen so sein, dass er schneller beim Sex kommt, ein Anderer eher, wenn er sich´s selber macht, weil er es dann eben so will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens brauche ich länger wenn ich Sex habe. Wenn ich mich selbst befriedige geht das meist relativ schnell