Lächeln, wie fühlt Ihr Euch, wenn Euch fremde Menschen beim......

12 Antworten

Ich mache das ja auch häufig, daß ich mir fremde Menschen einfach anlächel. Die Reaktion ist so unterschiedlich: Manche schauen erst überrascht, lächeln dann zurück, Andere schauen, als wenn ich denen ein kriminelles Angebot gemacht hätte, und die dritte Gruppe weiß nicht, wie sie sich verhalten soll, schaut also schnell weg. Also, zu Dir einen lächelnden Guten Abend Gruß...

Geht mir genauso und ich mache das auch sehr oft selber. Die Stimmung steigt und das steckt an. Ist ganz wichtig für das ganze Leben. Nachmachen sehr empfehlenswert.

Das ist etwas wunderbares! Ich mache das unglaublich gern und die Reaktionen reichen von einem Blick, der fragt: Irre geworden? bis zu einem strahlenden Danke-Schön-zurück-Lächeln. Probiert es alle aus, es bringt euch und anderen was!

Ich habe heute in der Mensa auch ein Lächeln bekommen, von einem hübschen Typ hinter der Geschirrrückgabetheke. Ein Lächeln kann so viel bewirken, mir geht es den ganzen Tag gut - nur deshalb. Es ist seltsam, wenn man mal darüber nachdenkt... "Nur" ein Lächeln. Ich habe dieses Glücksgefühl immer, wenn mich fremde Menschen anlächeln. Ich sollte mich das auch öfters trauen...

Wir sehen doch alle gerne in freundliche Gesichter, kommt halt immer etwas zurück. Wenn man sich das bewußt macht, ist das Leben einfach netter und freundlicher. Ich finde es auch toll, nicht nur in so griesgrämige Gesichter sehen zu müssen. LG Lotusblume

Was möchtest Du wissen?