Lächeln, wie fühlt Ihr Euch, wenn Euch fremde Menschen beim......

12 Antworten

Ich mache das ja auch häufig, daß ich mir fremde Menschen einfach anlächel. Die Reaktion ist so unterschiedlich: Manche schauen erst überrascht, lächeln dann zurück, Andere schauen, als wenn ich denen ein kriminelles Angebot gemacht hätte, und die dritte Gruppe weiß nicht, wie sie sich verhalten soll, schaut also schnell weg. Also, zu Dir einen lächelnden Guten Abend Gruß...

Geht mir genauso und ich mache das auch sehr oft selber. Die Stimmung steigt und das steckt an. Ist ganz wichtig für das ganze Leben. Nachmachen sehr empfehlenswert.

Ich habe heute in der Mensa auch ein Lächeln bekommen, von einem hübschen Typ hinter der Geschirrrückgabetheke. Ein Lächeln kann so viel bewirken, mir geht es den ganzen Tag gut - nur deshalb. Es ist seltsam, wenn man mal darüber nachdenkt... "Nur" ein Lächeln. Ich habe dieses Glücksgefühl immer, wenn mich fremde Menschen anlächeln. Ich sollte mich das auch öfters trauen...

Warum zeigen Menschen beim Lächeln/Lachen die Zähne?

Ist Zähne-zeigen nicht bei jedem anderen Tier eher als Warnung zu verstehen? Als etwas Bedrohliches, etwas mit "aggressiven" Intentionen ...?

...zur Frage

Warum finden Menschen Lächeln wichtig und wieso ist Hygiene Standard?

Also bei Vorstellungsgesprächen wer kennt es nicht: immer schön lächeln. Oder beim Führerschein: und lachen nicht vergessen. Ich höre es ungelogen an jeder Ecke und merke auch das viele "Fake Lächeln" was ich gar nicht ab kann. Ok es schafft Sympathie aber warum ist das heutzutage so gottversammt wichtig ? Wäre schön wenn mir das einer erklären könnte. Dann Nummer 2. in Europa wird ja von jedem Menschen vorausgesetzt das er hygienisch ist alles andere wäre psychisch krank. Aber mal anders gefragt warum fühlen sich Menschen unhygienisch unwohl ? Hört sich vielleicht komisch an weil das. Für so meisten logisch bzw selbstverständlich ist. Generell wieso werden so hohe Standards gesetzt ?

...zur Frage

Eine fremde Frau will mich fesseln beim Sex.... ist das eine gute Idee oder stehen solche Menschen auch auf Quälen und echte Schmerzen wenn man sich nicht mehr?

...zur Frage

Kann man sich im Internet besser unterhalten ?

Hey ihr Nachteulen,

findet ihr auch das man sich im Internet kommunikativ besser unterhalten kann als draußen im real life ? Oder besser gesagt, dank des Internets.

Dank populärer Medien wie Whatsapp, Gute Frage.net, Facebook, Teamspeak usw. ist man heute in der Lage sich gleichzeitig mit mehreren Menschen zu verbinden und auszutauschen. Man bekommt somit mehr input und Resonanz als wenn man sich draußen mit (meistens) denselben Personen unterhält. In der selben Zeit kommt man so zu viel mehr Informationen. Klar, nachteile hat das ganze natürlich auch, wie z.B. das man sich weniger trifft, da man mittels Smartphone verbunden ist und sich so austauschen kann ohne einem gegenüber zu sein.

Was meint ihr ? Eure Meinung interessiert mich sehr.

lg

...zur Frage

Warum lächeln manche Menschen fremde Menschen an?

Mir ist etwas aufgefallen, dass mich persönlich sehr verdutzt. Manchmal begegne ich Menschen, irgendwo, Bibliothek, Schwimmbad, Sauna, Läden, Malls, Restaurants, man steht an der Ampel, ..., die einen dann im Vorbeigehen freundlich anlächeln, obwohl man sich nicht kennt und auch keinerlei Bezug zueinander hat. Dabei scheint es völlig egal zu sein, welches Geschlecht die andere Person hat, wie sie aussieht und in welcher Situation man sich gerade befindet.

Man kann sich das so vorstellen: Man läuft eine Straße entlang, eine Person kommt leicht versetzt aus der anderen Richtung, es gibt einen kurzen Augenkontakt und die Person lächelt, als ob man einen Schalter gedrückt hätte.

Ich lächle da in der Regel aus Höflichkeit zurück, aber warum machen das Menschen, warum lächeln sie fremde Personen an ? Ich denke, der Augenkontakt könnte dabei entscheidend sein, aber sonst hat man überhaupt nichts mit der Person zu tun und ich sehe keinen Zweck darin, dass diese Personen mich anlächeln.

Erlebt ihr das auch und was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Wie kriege ich meinen Berner Sennenhund ruhiger?

Hallo ich habe ein berner sennehund weibchen.Sie wird im August nun 3 Jahre alt.Sie ist sehr flippig und will immer andere Tiere jagen usw.Außerdem bellt sie fremde menschen/hunde immer an, hat aber trotzdem ne menge angst wenn die leute dann ihr entgegenkommen..Wie kriege ich den Hund nun ruhiger und zutraulicher? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?