Lady Di Frisur - benötige ich dafür eine Dauerwelle?

2 Antworten

Ich sage mal : nein, keine Dauerwelle. Das ist noch ihre Frisur, die sie noch früher trug, nur etwas länger. Das waren damals einfach Föhnwellen.

Also Föhn, Rundbürste und viel Haarspray. :-)

Ich würde sie dir aber nicht empfehlen....sieht schon irgendwie sehr "anno dunnemal" aus (ich fands auch damals nicht so schön....das konnte sie nur tragen, weil sie grundsätzlich hübsch war und sie auch mit seltsamer Frisur gut aussah)…..und wenn du mit so einer , für heutige Verhältnissen, eher auffälligen Frisur rumläufst, kaschierst du ja deine Nase nicht, sondern lenkst du Aufmerksamkeit erst Recht auf dein Gesicht.

Ach so: gib mal bei Google Lady Di Stufenschnitt in der Bildersuche ein. Da kommen dann Bilder von ihr aus verschiedenen Zeiten mit ihren Frisuren. Wenn du dir das genauer anguckst, wirst du sehen, dass sie eigentlich fast immer den gleichen, bzw. einen ähnlichen Grundschnitt hatte....nur mal länger, mal kürzer.