Die Typische Frisur der älteren Damen.. Warum die Dauerwelle?

3 Antworten

Ich denke eher, weil die Haare somit fülliger aussehen.

Ich kenne eine ganze menge alte Damen, die coole Kurzhaarschnitte haben :-) Aber erstens war die Dauerwell halt in, als sie jung waren, und bei Dauerwelle kann man das mit dem Alter ausduennende haar nicht so bemerken.

Ich denke, die typische Frisur für ältere Frauen wäre der praktische Kurzhaarschnitt.Habe ich wenigstens mal gelesen.Eine Dauerwelle braucht viel Pflege. frau kann die Haare selten selber waschen und muß eigentlich jede Woche zum Friseur.