Wo bekomme ich eine Lady Diana- Frisur her?

Ihre Frisur - (Haare, Frisur, Lady Diana) Ihre Frisur - (Haare, Frisur, Lady Diana)

1 Antwort

Mein Tipp: druck dir ein Foto der Frisur aus (eines, das dir am besten gefällt) und geh damit zum Frisör deines Vertrauens! Da Lady Di kein Teeny mehr war, würde ich zu keinem Trendfriseur gehen, sondern zu einem Damen-Frisör. Zeig ihnen das Bild und frag nach, ob das mit deinen Haare überhaupt möglich ist! Und ob es zu deinem Typ passt! Das schwerste an dieser Frisur ist es sicherlich, die Wellen genau so hinzuföhnen, wie es Diana hat. Ich würde auf einen Stufenschnitt tippen.

War Lady Dianas Autounfall geplant?

Hey, hab mir gerade eine Doku angeschaut über Lady Diana und mir ist halt aufgefallen, dass sie sehr anders war als die Menschen im Königshaus. Naja sie kam ja 1997 mit ihrem Neuenburg Liebhaber überraschenderweise durch ein Autounfall ums Leben. Ich vermute der Mord sei vom Königshaus geplant weil:

1. Prinz Charles wollte unbedingt Camilla heiraten und nichts sollte im Wege stehen.
  2. Der Freund von Diana war Moslem und die Queen fand das schlimm.
  3. Sie hat weiter ihr Ding gemacht und wurde von allen sehr geliebt.
  4. Angeblich sollte Lady D schwanger gewesen sein aber man kann dies nicht nachweisen weil sie direkt balsamiert worden ist.
  5. Der Krankenwagen brauchte von der Unfallstelle ins Krankenhaus gute 1 1/2 Stunden obwohl man oft die Zeit gemessen mit Stau usw und man würde höchstens 18 Minuten brauchen.
  6. Lady Diana hat ja 10 Monate vor dem Tod einen Brief geschrieben und sie hat vorher gesagt, dass ihr Ehemann (Charles) ihr einen Autounfall planen würde damit sie stirbt.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Die Frisur passend zu einem runden Gesicht?

Habe mir 2 Frisuren rausgesucht die ih toll finde.... geh am feitag zum frisör und will einfach mal was anderes ;) nun hab ich ein rundes gesicht und weiß nicht welche frisur passen würde :(

...zur Frage

Frisur so hinbekommen (Junge)

Wisst ihr wie der Junge auf dem Bild seine Frisur so hinkriegt? Haarspray, Gel, Wachs?

...zur Frage

Einfache Frisur für den Abschlussball?

Kennt jemand einfache Frisuren für den Abschlussball für die man nicht extra zum Frisör gehen muss?

Danke

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?