Laden mit Japanischen Sachen in Frankfurt?

3 Antworten

In Frankfurt gibt es sehr viele Chinesen. In deren Läden würde ich mal schauen. Die haben da einiges.

Schau mal bei iTaba in der Töngesgasse vorbei. Die haben sich zwar grundsätzlich auf japanisches Geschirr und Kochutensilien spezialisiert, haben aber auch Kleidung wie Yukatas und Deko usw. Das ist ganz in der Nähe von der Zeil, kommst du also leicht hin.

Im Bahnhofsvierltel gibt es mehrere Läden für Stoffe und Kleidung. Und am Römer ist auch ein Geschäft für asiatischen Schnickschnack. Und an der Staufenmauer (Konstablerwache) ist ein Gewürzladen, die haben auch asiatische Haushaltswaren. Speziell und explizit japanisch sind leider nur einige Restaurants in Ffm.