Ladekabel während Softwareupdate des iPhone abgezogen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, ich weiß nicht was Du bis heute schon unternommen hast. Sind schon 24Std vergangen.

Du wolltest kein Update machen, sondern nur Musik aufspielen. Hierzu die Frage wie weit das Update durchgelaufen ist bevor Du die Verbindung unterbrochen hast.

Das iPhone im Wartungsmodus holen ist kein Problem.

Drücke die Home Taste

und den

Aus Taste

zusammen für 10 Sekunden

dann die

Aus-Taste

loslassen aber die

Home Tase

so lange gedrückt halten bis das iPhone von alleine aus geht, danach kannst du das iphone wieder ganz normal starten.

Solange das Update nicht vollständig abgeschlossen wurde bist Du auf der vorherigen Firmware geblieben und Deine Daten wurden NICHT überschrieben!

Wenn alles geklappt hat mach blost sofort ein Backup!!!

Hey Bobcar, es war in der Tat ein Backup hinterlegt und konnte im anschluss das iPhone wiederherstellen. Ganz lieben Dank für deinen Post.

Timoletto

0

Ich schreib mal weiter:

Ich gehe davon aus, dass Du keinen Jailbreak nutzt und Du ein Update auf die aktuelle Firmware machen wolltest

Schließe Dein iPhone wieder an iTunes an und stelle es auf Werkseinstellung her!

Nach Abschluss des Updates spielt iTunes automatisch Dein Backup wieder ein und alle Daten sind wieder da!

Das iPhone befindet sich im Wartungszustand. Vorher wurde kein Backup gemacht, somit kann ich, wenn ich es wieder in die Wekseinstellung bringe, meine Daten nicht durch ein Backup zurückholen. Genau, kein Jailbreak

0

Was genau meinst Du mit Update?

Du hast eine Firmewareaktualisierung auf 6.1.3 gemacht?

Dann hat Dein iTunes am Rechner Dich zuvor aufgefordert ein Backup zu machen wo Deine Daten gesichert wurden!

Bitte etwas genauer beschreiben.

Ich wollte eigtl nur Musik auf das iphone ziehen. iTunes fragte mich dann ob ich das iphone aktuallisieren möchte. Ich habe jageklickt. Danach ist mir der Stecker während das Vorgangs abhandengekommen und es kam zu enem abbruch. Welche Version kann ich nicht mehr genau sagen, wahrscheinlich das bis heute aktuellste. Leider hat itunes mich nicht gefragt. Es gibt also kein Backup

0

IPhone Ladekabel beschädigt.... Garantie?

Hi, das ladekabel meines iphones ist leider beschädigt, es funktioniert zwar noch aber die isolierung ist an einem teil ab und es sieht irgendwie gefährlich mit den kabeln da aus. Wenn ich jetzt zu einem apple store gehe ( mit quittung) bekomme ich dann ein neues ? Ich hab mein iphone seit 1 1/2 jahren also müsste noch ein galbes jahr garantie drauf sein oder ?! :)

...zur Frage

iPhone funktioniert nur noch mit Ladekabel!

Hallo, Habe das Display meines iPhones gewechselt. Am Ladekabel funktioniert es perfekt. Doch wenn ich es so benutze stürzt es recht bald ab und startet wieder neu. Dann stürzt es wieder ab... Hat jmd eine Antwort?

...zur Frage

Australische Sim funktioniert nicht im Iphone 4

Hey Leute,

ich hab schon alle möglichen Threads durchgelesen und mein Iphone resettet und wiederhergestellt und den ganzen Kram. Dennoch wird mir immer angezeigt diese Karte wird von dem Netztreiber nicht unterstützt. Die meisten werden jetzt sagen ja dann hat dein Handy eben einen Simlock.. aber genau da ist das Problem ;) Ich hab mein Handy bei keinem Mobilfunk anbieter gekauft. Ich hab mein altes Iphone 3GS damals bei Apple eingeschickt und hab ein 4er bekommen (vermutlich eins was mal repariert worden ist) dementsprechend ist kein Simlock auf dem Handy drauf, da ich es eben von Apple selbst bekommen habe und bisher hat auch jede Simkarte funktioniert die ich reingemacht habe.. dennoch wird mir wie oben erwähnt dass diese Simkarte nicht anerkannt wird.

Hat vielleicht irgendjemand von euch eine Ahnung was ich noch ausprobieren könnte damit ich die Australische SimKarte zum laufen bekomme?

...zur Frage

Altes iPhone möchte nach Start neu aktiviert werden?

Ich nutze mein altes iPhone 4s manchmal zum Videos schauen wenn mein 6s lädt. Das wollte ich auch heute machen. Als ich es anschaltete kam zunächst der Einrichtungsbildschrim mit dem Hallo in verschiedenen Sprachen. Als ich dann das konfigurieren zur Seite wischte kam die Meldung dass iPhone könne nicht aktiviert werden da die SIM fehlt. Die SIM fehlt aber schon seit über einem Jahr und es gab nie Probleme. Dann habe ich es an iTunes angeschlossen. Da kam dann aber auch die Meldung, dass das iPhone nicht aktiviert werden kann solange keine SIM eingelegt ist. Das iPhone war aber immer währenddessen mit dem WLAN verbunden ich musste es nicht neu eingeben und der Name wurde in iTunes auch korrekt angezeigt.
Zudem habe ich das iPhone schon ein paarmal neugestartet sowohl normal als auch über Homebutton und Startknopf aber ohne Erfolg.
Ich weiß nicht warum das so ist och habe nur YT geschaut und das iPhone ist schon seit Jahren auf der gleichen iOS Version natürlich auf der neusten.

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar 🙏.

...zur Frage

Icloud auf 2 Geräten, wie entfernen

Hallo,

ich habe 2 Iphones und auf beiden bin ich mit einem Icloud Account angemeldet. Möchte das eine Iphone aber komplett zurücksetzen, sprich alle Daten löschen (Werkseinstellung). Was passiert wenn ich dies tue, habe ich dann auf meinem aktuellen Iphone auch nichts mehr drauf? Wie macht man das am besten?

...zur Frage

Bei IPhone Ladegerät dabei?

Heyy! Ich hab eine Frage zu IPhones. Also ich und mein kleiner Bruder wollen uns ein IPhone se und ein IPhone 5 oder 5s kaufen. Wir hatten bis jetzt noch keine IPhones wir haben uns aber informiert. Nur wissen wir nicht ob bei IPhones allgemein Ladekabel und Kopfhörer oder so dabei sind. Kann uns jemand weiter helfen?

Schon mal Dankiii 😘😘😘

Vlg Vroni😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?