Ladekabel iPhone 14 Pro seriös?

2 Antworten

Die ladespezifikationen passen alle. Und weil es ein Kabel und kein Netzteil ist, kann das Teil sowieso nicht zu viel Strom in dein Smartphone jagen.

Das Ladekabel kannst du also bedenkenlos nutzen.

Ja das ist komplett seriös. Da steht 20 Watt, wo bei Iphone 14er sogar mit 25 Watt geladen werden DÜRFEN, aber 20 Watt ist auch der Apple Standard.

AlterSchwede69  18.03.2024, 18:12

Das einzige was nicht stimmt ist dass es 100% in 30 Minuten schafft, aber das macht nichts aus.

Agataaa00
Fragesteller
@AlterSchwede69

Ich muss sagen, mein Akku war auf 5% und in 3 min auf 11%, muss ich mir Sorgen machen? Also dass es so schnell lädt macht mir Angst

AlterSchwede69  19.03.2024, 01:31
@Agataaa00

Nein das ist normal so schnell lädt Samsung. Apple hat immer etwas langsam geladen, weil die schwache Kabel verkauft hatten, aber deins ist vollkommen in Ordnung