Ladekabel geknickt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ein neues kaufen und nächstes mal aufpassen das dass kabel net abknickt

altes Apple-Problem. Neues Ladekabel kaufen (Nachbau gibt's auch preisgünstig im China-Shop)

Wird wohl ein Kabelbruch sein. Passiert bei den Kabeln der iPhones/iPods/iPads relativ flott.

Neues kaufen und dieses Kabel verstärken damit es nicht mehr passiert. (Schrumpfschlauch)

Mit tesafilm kurz vor dem Stecker mit mehreren umrundungen umwickeln, das gibt Stabilität und halt das Kabel gerade.
Hilft auch super bei wackelkontakten

Kauf dir ein neues

Beim neuen rate ich dir die federung von einem kulli um den ladehals drum rum zu "wickeln" so das er nicht andauernd knickt.

Weitere infos dazu findest du in YouTube

Gruss