Lactose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Lactase Tabletten, sie gibt es mittlerweile auch günstiger in Drogerien als in der Apotheke.

Die Lactase in Lactosefreier Milch ist vermutlich nicht konzentriert genug, um den Effekt aufzuheben.

Immer ein paar Lactase Tabletten mit sich zu führen, macht vermutlich mehr Sinn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie / Medizin

Du kannst auch einfach Tabletten nehmen. Mache ich auch, hilft mir und meiner Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss